Forum wieder online

  • So, nach mehreren und längeren Versuchen konnten wir ein Backup der Datenbank einspielen. Am Freitag abend ist ein Datenbankfile kaputt gegangen und wir waren gezwungen, das Forum zu schließen. Das Backup ist datiert von Freitag, 25.05.1006 1.00 Uhr, alle Beiträge die danach erstellt wurden sind leider verloren gegangen. Bitte postet sie einfach nochmal.


    Es können noch einige Fehler wie fehlende Grafiken oder evtl kaputte Links aufteten, wir werden das im Laufe der nächsten Woche noch genauer prüfen und korrigieren. Weiterhin viel Spass im Forum.

  • Suuupii!! :)


    Nur n paar sachen, die mir bis jetzt aufgefallen sind:


    - "Mit Zitat antworten" hat keinen grafischen Button (oder soll das so sein jetzt?)
    - Die Ansicht "Minikult style (classical thread view)" geht nicht.
    bzw. die Benutzerdaten sind auch über dem beitrag, und nicht daneben, wie sonst.


    Aber ansonsten sind die kleinen Software-Veränderungen (Quick-Antwort) sehr fein! :)


    Gruß,
    Jan


    PS: War der 25. nich der Donnerstag!?

  • Na, gottseidank. Kriegte schon Entzugserscheinungen...:D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Na, gottseidank. Kriegte schon Entzugserscheinungen...:D



    Na hattest aber Glück gehabt, daß Du erst kriegst. ich hatte schon....:D

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Hm, beim Klicken auf die Smileys passiert noch nix. Muss man die althergebrachten Buchstabenkombinationen verwenden. Und es geht im Moment seeeehhhrrr gemütlich. Reicht locker für 'ne Tasse Kaffee bis zum näxten Post...:cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Hm, beim Klicken auf die Smileys passiert noch nix. Muss man die althergebrachten Buchstabenkombinationen verwenden. Und es geht im Moment seeeehhhrrr gemütlich. Reicht locker für 'ne Tasse Kaffee bis zum näxten Post...:cool:



    Ja schon, aber besser so als gar nix

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Endlich! Zwei deutsche Miniforen, und beide zeitnah einen Datenbankcrash... (BMW? BND? ;) )


    Was auch noch fehlt, ist die Mini-Kurzbeschreibung oben in den Beiträgen (da wo der Wohnort etc. steht...)

  • Voll geil jetzt mit den lesebestätigungen anfordern bei Pn, die Berarbeiten funktion, hmm² usw.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • <spass> Jaja, nicht so wie beim Mitbewerb :D </spass>
    Anyway: Auch von der Fraktion Stuttgart West ein herzliches Daumenhoch!



    grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Zitat von Minifahrer

    Endlich! Zwei deutsche Miniforen, und beide zeitnah einen Datenbankcrash... (BMW? BND? ;) )


    Was auch noch fehlt, ist die Mini-Kurzbeschreibung oben in den Beiträgen (da wo der Wohnort etc. steht...)


    das hab ich mir auch schon gedacht... ist schon komisch... *Verschwörungstheorie bastel* :D


    Toll, dass das Mini-Forum wieder da ist!! Danke an Mini35 und MC57! Ihr seid super!!


    :D

  • Juchu, da simmer wieder,
    schönen Dank für`s wiederhinfriemeln.
    Glückliche Grüße, Birdy

  • Morgen..


    Kann das Wochenende schöner anfangen? War schon ganz frustriert, aber nu gehts ja wieder. Danke!!:D

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von FG YB 52

    das hab ich mir auch schon gedacht... ist schon komisch... *Verschwörungstheorie bastel*

    ey - die hab ich erfunden.... :scream: aber prima, dass es wieder tut - mein Postfach ist fast geplatzt..... :D Ein böser Hägger wars aber nicht, oder? lg, Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • immer dieses Zucken in der Hand, wenn man auf den Bookmark klickt und noch immer kein Mini-Forum. Scheine ja nicht der einzige zu sein, der Entzugerscheinungen hatte.....wenn ich mir die Anzahl der neuen Beiträge von heute morgen so anschaue. Toll, dass Ihr der Fehler so schnell gefixt habt.

    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  • ...da haben die Admins wahrscheinlich die Foren-Spendengelder sinnvoll investiert und dabei die Flasche Jack Daniels über die Tastaur und den Server gekippt und das Ganze dann vertuscht! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!