Moke - Blechteile und anderes gesucht !

  • Hallo ,


    heute vormittag rief mich mein Vater an & meinte,mein Mini hätte nun ein kleines Brüderchen bekommen....einen Moke !!!


    Habe ihn bisher nur auf einigen Fotos sehen können,aber es handelt sich um einen "Scheunenfund" ohne Papiere,die Fotos lassen mich auf einen harten Winter voll Karosseriearbeiten schließen !


    Samstag nachmittag wird das Teil bei mir per Anhänger angeliefert,dann werd ich erstmal eine Bestandsaufnahme machen,werde aber wohl ne Menge Blech tauschen müssen....


    Also,falls jemand noch Karosserieteile bzw. Rep.bleche hat und eventuell noch andere Teile,einfach schonmal anbieten!
    Stimmt es eigentlich,daß sich der vordere Hilfsrahmen nur durch die Löcher zur Stoßstangenaufnahme vom Mini unterscheidet?
    Bin jedenfalls mal gespannt,was mich da an Arbeit erwartet.
    Ach ja, ein Fahrzeugbrief (möglichst Baujahr vor 71) wäre auch interessant !


    Danke
    GoMeZ

  • in der scheune stehen scheinbar noch mehr Schmuckstücke. Ist das beim zweiten Bild im Hintergrund nicht noch ein Triumph TR4 ?? :eek: :eek:

  • hast post.....

  • Zitat von <|Maverick|>

    in der scheune stehen scheinbar noch mehr Schmuckstücke. Ist das beim zweiten Bild im Hintergrund nicht noch ein Triumph TR4 ?? :eek: :eek:


    Ja,die Scheune gehört auch einem Autohändler! Scheint wohl sein Außenlager zu sein,in dem er "zukünftige Restaurationsobjekte" aufbewahrt. Wahr leider nicht mit vor Ort.


    @gregor: den kriegste aber nicht,denn spachteln kann er auch ganz gut,macht sich auch gern selbst die Hände schmutzig und leiht mir im Sommer auch mal seinen Austin Healey 3000 ! :D :D :D


    Gruß
    GoMeZ


  • Lechtz:scream: :madgo:

    ........ ........

  • [QUOTE=GoMeZ]Hallo ,



    ohne Papiere

    Ach ja, ein Fahrzeugbrief (möglichst Baujahr vor 71) wäre auch interessant !


    Hello , I have a Belgian logbook from my old Moke 03 februari 1966 .. for sale .. eventually also with chassisplate , what is your offer ??
    the data:
    Marke AUSTIN MOKE
    Cilinderinhalt 998 cc
    Chassisnr AAB1673716
    erste mal registration / 03:02:1966
    Viel Gruss , Benji ( MINIMASSY ) antwort : benjaminmassy@hotmail.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!