KAD 10" innenbelüftet

  • Gebe evtl. ab:


    :) ein Paar KAD Sättel breit (für innenbelüftete Scheiben 10")


    :) + Buchsen und Schrauben


    :) Green Stuff Softracebeläge (max 1500km)


    :) ein Paar innenbelüftete Bremsscheiben komplett optimiert! (laufen messbar auf 0,0 ,passen für alle Radträger, max 1500km)


    :) Gutachten



    :confused: natürlich nur kpl., nur ernstgemeinte Gebote als PN schicken, bitte kein Blablabla!:confused:


    Teile sind noch montiert, Zustand 2+, ohne Flansche, NP sind im Fachhandel zu erfragen!

    ........ ........

  • Mokeman
    Schreib rein was du dafür haben willst!
    Was soll das rumgeiere immer?
    Wenn du Gebote willst, stell sie bei Ebay rein.


    Nix für ungut Tom,
    aber mich nervt das.


    Bis später...

  • :o Ist mal wieder sonnenklar, was hier so abgeht! :o


    :cool: "Ach nee, zu teuer, ich kenn da jemanden, der kennt einen, der hat das mal für ..... gekauft" :cool:


    :eek: Und dann 2 Wochen später, nach vergeblichem Versuch die Scheiben zu entrosten und die Entlüfternippel gangbar zu machen :mad: , wieder auf Trommelbremse zurückgebaut, oder so ähnlich!:madgo:


    Typisch, aber ich habs mir gedacht!:rolleyes:
    Mein Keller ist warm und ich mag schöne Dinge:D

    ........ ........

  • :D :D
    Bleib mal locker Mokemann. Hättest du gleich die 520,- genannt, gäbs auch keine Diskussion. Ich würde dann eh neue kaufen und der Rest würde nicht fragen.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    :D :D
    Bleib mal locker Mokemann. Hättest du gleich die 520,- genannt, gäbs auch keine Diskussion. Ich würde dann eh neue kaufen und der Rest würde nicht fragen.


    Bis später...


    Du sitzt ja auch an der Quelle und weißt, was so abgeht, DICH meine ich nicht!! DIR muss man nix erklären!! Auf PN´s antwortest du wohl nie?

    ........ ........


  • Sorry,aber 520,- für ne gebrauchte Bremse (auch wenn sie nur wenige KM auf dem Buckel hat) sind zuviel,ich investier lieber ein paar Taler mehr und hab ne neue mit Garantie etc. Aber Danke für die Preisangabe!


  • Hast du die Bremse zufällig noch, wäre interessiert.
    Danke und Grüße,
    dee

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!