tank wieder richtig einbauen???

  • hi leute.


    ich hatte letztens meinen tank draußen wegen dem einbau von gaz und hilo.
    jetz besteht folgendes problem: ich habe einen spalt am dichtrich des tankstutzens. daraus schließe ich das der tank nicht richtig sitzt. der tank ist im moment so eingebaut das sein "rand" an der befestigung für das kofferraumklappenseil anliegt. an der unteren seite (wo sich die spannschraube befindet) ist der blechrand des tanks vor dem winkelblech in dem die mutter zum spannen sitzt. ist das richtig so oder muss der ganze tank hinter die 2 störenden stellen? hab es mir leider nicht gemerkt wie´s vorher war...;) peinlich...


    mfg alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • der tank muss weiter nach vorn!


    kontrolliere mal, ob du an der vorderen falz (welche zur rücksitzbank zeigt) nichts eingeklemmt hast (kabelbaum, o.ä.)


    die seitliche "eintauchtiefe" des tanks wird durch ein winkelblech auf dem kofferraum boden vorgegeben.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • vielen vielen dank. also werd ich ma schaun wo´s klemmt.


    mfg alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!