Kölner mini man sucht anschluss

  • moin leutz also wie ebschrieben in meiner vorstellung hier im board...
    bin ich auf der suche nach leuten hier in köln nähe
    "deutz" die auch son bissel mehr ahnung haben vielleicht LOL..zwecks gemeinsammer bastelarbeiten :)

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • moin,
    ich komm aus frechen.
    Bau mir gerade meinen neu auf.


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Komme aus Nippes, ist das nah genuch?


    Ahnung hab ich aber nur so ein bisschen :o


    Gruß, Jakob

  • hey jabber...sach mal...das wirft mich nu ein bissel aus der bahn...
    http://www.minifreunde.com


    die gibts nich mehr oder ??
    und das hier is nu die neue seite..*******e lol hab ich mich ja ganz umsonst angemeldet da war ich ja schon mitglied..ähm das is mir nu etwas peinlich LOL
    aber warum hat mir auch keiner was gesagt LOL



    ok nu weis ich wenigstens woher ich die ganzen namen hier kenne LOL

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • Die Minifreunde wirds wohl irgendwann wieder geben, wenn die ihre technischen Schwierigkeiten überwunden haben. Und soweit ich weiss, ist dieses Forum hier das Ältere. Aber vielleicht tausch ich mich ja auch...


    Egal, was macht dein Mini?

  • ich hätte auch interesse an eine gemeinschaft von hier aus der ecke.
    Wäre vielleicht ja mal eine überlegungs sache wenn es sich genug leute zusammen finden. Oder was haltet ihr davon?


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Finde ich grundsätzlich gut! :)


    Werde nur erstmal ab September Deutschland für ein halbes Jahr den Rücken kehren. Danach hätte ich viel Interesse an ner Schraubergemeinschaft! (auch wenn ich dann voraussichtlich ganz nach Bonn ziehe).


    Gruß, Jakob

  • @ jabber...dann warten wir hier brav auf dich :-)) bonn is ja nich so weit wech...mini läuft leider nich *jammer*


    @tommy...jo bin auch für sone schrauber gemeinschaft müssen wir uns mal treffen..


    tommy schau mal hier..
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30592


    also bock auf schrauben und ein bierchen :-)) dann biste eingeladen

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • Also dieses angebot nehm ich doch gern an.
    Ich hab allerdings ein SPI, daher muß ich zugeben das ich mich mit Vergaser noch nicht viel zu tun hatte.


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • wie sacht der kölner so schönn das määät nix LOL.. schreib mal ne PM wie es zeitlich bei dir ausschaut..

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • Hi,
    komme auch aus Köln.
    Was macht man in einer Schraubergemeinschaft? Ist doch eh nur Platz für einen...:D
    Wo schraubt ihr denn? Auf der Straße?
    Grüße
    Kim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!