Mini Van zu verkaufen

  • Tja , nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, das ich echt nicht die Zeit für den Kleinen finde, die er braucht.
    Also ist ein 78 Mini Van mit originalem 850`er Motor.
    Hab ihn als Jugendtraum selber aus England importiert und den ganzen Papierkram durchgemacht.
    Trenne mich seeehr ungern von dem Auto, aber Studium und wackliger Job zwingen mich zu dem Schritt.
    Hat noch bis Oktober Tüv, steht in Hamburg und bevor ich ihn in die Bucht setzt, wollte ich dem verehrtem Forum Publikum die Möglichkeit geben.
    PLEASE NO TIMEWASTER+DEALER, also wer wirklich Interesse an einem Van hat soll sich mir in Verbindung setzen, vorbeikommen !FAIRES! Angebot machen und kaufen.
    Da jetzt sicher viele nach dem Zustand fragen: Das ist immer schwer objektiv zu sagen, also vorbeikommen.
    Mir blutet das Herz, aber vielleicht hat ja auch einer eine günstige Garage in Hamburg, wo ich das Auto bis Ende des Studiums abstelle ?

  • ... sorry, aber Du willst das Teil doch verkaufen, oder?


    Also, dann auch für Nicht-Fischköpfe :D bitte eine ordentliche Zustandsbeschreibung,
    denn ich glaube die meisten wollen erst einmal einen schriftlichen Überblick
    über den Zustand des Wagens haben, bevor man sich eventuell einige hundert
    Kilometer antut .... :rolleyes:


    Auf dem Bild erkenne ich nur hinten links einen halb platten Reifen, eine zu
    kurze Verbreiterung (?) und einen Hi-Kit ... :rolleyes: :rolleyes:


    P.S. bin selbst schon mit einem Kombi ausgestattet, aber denke es gibt auch
    noch andere Interessenten im Forum

  • Zitat

    so jetzt kann das zerfleischen beginnen


    ... genau das wollte ich nicht, sondern es kann sich jeder anhand der Bilder (habe ich noch nicht angeschaut) überzeugen, was ihn/sie erwartet ... ;)


    Guud Lack beim Verkauf! :D

  • Ist der Van noch zu kriegen oder schon weg...?

    Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

  • bevor noch weiter gefragt wird: nee der geht NICHT für 1000 Euro weg (träumt weiter und schaut schon mal nach den Fahrpreisen nach GB):D

  • In solchen Fällen hat es sich beim Autoverkauf schon seit Jahrzehnten bewährt, einen VB Preis zu nennen...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • :) tachostand im moment: 08800 meilen...
    ist unter meiner mithilfe einmal rum...
    aber wie oft das schon passiert ist... keine ahnung
    Tüv/AU okt 06
    aber dürfte für die spezies hier wohl kein thema sein, gell ?:D


    ich hab nur nicht die zeit dafür...

  • komisch, als ich damals einen van suchte war das für das geld nicht möglich...
    wohl zu billig:D

  • ist er zu teuer oder sind Van`s nicht mehr `in`


    Ach ja der Tank ist getauscht, das kann man also von der Liste `to do`streichen.
    Sollte ich dann doch noch TÜV machen und unsummen verlangen oder noch schlimmer in der Bucht an einen Unwissenden verkaufen ?
    :D :D

  • Zitat

    ist er zu teuer oder sind Van`s nicht mehr `in`


    Ach ja der Tank ist getauscht, das kann man also von der Liste `to do`streichen.
    Sollte ich dann doch noch TÜV machen und unsummen verlangen oder noch schlimmer in der Bucht an einen Unwissenden verkaufen ?


    Vielleicht macht einfach nur der gute Ton die Musik?


    Also wer beim ersten Post so startet:


    Zitat

    PLEASE NO TIMEWASTER+DEALER, also wer wirklich Interesse an einem Van hat soll sich mir in Verbindung setzen, vorbeikommen !FAIRES! Angebot machen und kaufen.


    und trotz freundlichem Wink mit dem Gartenbaucenter so weiter macht...


    Zitat

    so jetzt kann das zerfleischen beginnen


    Jeden, der jetzt immer noch nicht die Nase voll hat, damit ärgert


    Zitat

    (träumt weiter und schaut schon mal nach den Fahrpreisen nach GB)


    ...bleibt zu Recht auf seiner Karre sitzen.


    Erst die Tage ging ein Estate für ähnliches Geld hier über'n Tresen. Daran liegt's also eher nicht.


    Fazit: Wer verkaufen will, sollte freundlich sein :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A


    Fazit: Wer verkaufen will, sollte freundlich sein :p


    Hieß das nicht eigentlich anders :confused: :D


    Aber Recht er hat.......hier sind nämlich nicht nur Besserwisser und Korinten-Kacker unterwegs, sondern auch Leute die ernsthaft was suchen...und nicht nur zum Zerfleischen hier sind...aber bei der Steilvorlage wundert es mich schon, das der Thread so ruhig ist...
    Trotzdem viel Glück..



    denn merke: jeden Tag stehen Millionen Dumme auf, warum soll nicht auch einer für dich dabei sein ;)


    Geb mal mehr Details, und dann klappt das bestimmt...


    Gruß
    Jürgen

  • ... ist hier die Preisregion, denn für 3000 gibt es die Bastelruinen in Ebay und
    im hohen Norden ;) und ab 9000 die vermutlich sehr guten Exemplare (z.B. Klinghammer bei Mobile).


    Ich habe meinen Van vor kurzem in dieser Preisklasse gekauft und kurz darauf
    wieder verkauft :crying: und alle Interessenten haben sich für die ausführliche
    Beschreibung bedankt ;) ..... also am besten Detailfotos und ehrliche Beschreibung
    aller kritischen Stellen machen.


    Aus meiner Sicht sollte man in dieser Preisregion sorgenfreies Fahren für
    2 TÜV-Perioden erwarten dürfen (entsprechende Pflege vorausgesetzt)
    und es sollten keine größeren Operationen nötig sein. :rolleyes:

  • moin...


    sehr schöner mini, aber trotzdem muss ich die doofe frage stellen, ob der preis nach 2 monaten immer noch aktuell ist ?

  • also ono bedeutet `or near offer` :D
    wie nah das dann ist, hängt von Dir ab ;)
    Sag mir doch einfach was Du ausgeben möchtest und wir werden sehen ob wir uns einig werden...
    Auch wenn das wohl hier so rübergekommen ist, ich beiße nicht und bin auch sonst recht umgänglich ( wird so gesagt:cool: )

  • wie weit würdest du dich denn der 3000er grenze annähern ?


    Denn dann währe auch erstmal die basis da, um den wagen mal live anzuschauen...


    ...hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!