pick up ist fertig!

  • Wow,
    sieht sehr,sehr schön aus.
    Viel spaß damit.........


    Nils

  • wirklich ein sehr schöner mini! was ist denn das für ein blau? sieht sher gut aus!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Kann mich da nur anschließen. Sieht sehr gelungen aus. Grosses Plus für die Felgen :D


    Gibts noch mehr Bilder? *lechtz* :)


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Woa, also Pick-up ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber der sieht verdammt gut aus, und ich hoffe du hast lange Freude daran!!


    gute Arbeit
    LG Jochen

    great lovers don´t need big cars

  • Och ist der süß! Da möchte man sich ja am liebsten gleich selbstständig machen. So als Handwerker oder Zeitungsausfahrer...;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • ... saubere Arbeit! Das Teil würde nun meine Sammlung auch komplettieren .... :D


    Ist mit dem Kleinen Alltagseinsatz oder Show´n shine an sonnigen Tagen geplant? ... ;)

  • Moin Dirk!


    Schaut sauber aus! Glückwunsch!! :)
    Schöne farbe, schöne Felgen - schönes Auto!


    Viel Spaß damit! :cool:


    Gruß,
    Jan


    PS: Zeig mal größere Bilder ;)

  • Hallo Dirk,


    wirklich sehr geschmackvoller Wagen- Respekt!


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Allzeit gute Fahrt und willkommen im Pickup Club, sehen uns ja vieleicht auf einem Mini Treffen

    Grüße aus



    Uwe

  • Hallo Dirk


    SUPI sieht er aus! KAnnst du auch noch ein par Allgemeininfos geben? So ala wie lange du hatest, Urzustand etc?
    Ich hoffe auch es gibt noch ein par mehr Fotos....:D


    Super wirklich....


    Grüessli Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • moin jungs!


    vielen dank für das nette feedback.


    die farbe ist neptunblau im verhältnis 1 zu 1 mit mattpaste.
    neptunblau ist eine vw farbe aus den 60/70-er jahren.


    es ist ein 74-er, habe ihn letztes jahr mit anderen minis im ruhrpott erworben, dann stand er monatelang in der halle neben den vielen anderen projekten, vor 4 wochen dann hab ich ihn aus der halle geholt und entschieden dass er den sommer laufen muss.
    tag und nacht wurde geschweisst, tagsüber teile besorgt, in der halle teile zusammengesucht, die schweisspunkte der nacht saubergeflext und abends wieder das nächste blech ersetzt.


    er ist nicht perfekt geworden, dass hatte ich auch nie vor, dem perfekten endergebnis sollen andere projekte nacheinfern.


    das blech, was nicht mehr gesund war wurde ersetzt.
    alle verschleissteile durch neue ersetzt.


    mpi vollledersitze rein, wegen der bequemlichkeit, passen leider nich nicht ganz in die enge fahrgastzelle, aber wie gesagt restarbeiten werden noch ein wenig zeit rauben aber er gefällt mir sehr.


    er wird ein absolutes alltagsauto mit saisonanmeldung jedoch, geschont wird er nicht, wird zum miniteiletransport genutzt.


    es standen letzte woche mehr am mini vor der eisdiele als beim roten testarossa.


    beste grüsse
    dirk


    ps: mach gern in naher zukunft weitere fotos.


    pps: hat bislang einen 850-er motor den originalen drin, bislang reicht es mir und es bringt mir ein schmunzeln auf die lippen wenn ich am brg in den zweiten schalten muss weil er sonst ausgeht ;)


    ein rechtslenker ist er auch nich ;)


    nochmals vielen dank für das nette feedback!

  • das ist ja interessant!!! ein mini-pickup als mini-transporter! :D


    wenn schon, dann eben stilecht! ich würde mich noch über das eine oder andere bildchen freuen!!!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hallo ,


    Mini Hl, hattest Du nicht Bilder versprochen? Nicht nur Dir gefallen die Pickup.


    Also bitte bring was, würden sich alle freuen.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von Pickup-Uwe

    Allzeit gute Fahrt und willkommen im Pickup Club


    There's no pick-up club is there ? Just a register / forum, a must for pick-up fahrers ! http://www.minipick-up.com . Spread the word !


    p.s. miniHL, love the fact you're using him as an alltags car !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!