Freitag Morgen nach Braunschweig

  • Hey,


    also der IMD fährt Freitag morgen zwischen 7-9 Uhr von Essen nach Braunschweig. Wer möchte mit?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Wat is jetzt hier?
    Meldet sich keiner mehr?:(

  • Also so wie es aussieht fahren am Freitag mit uns:


    Minicorner
    shamrock busker
    Uwe
    Marc
    Andreas


    Eva und Patrik eventuell!
    Die wissen noch nicht ob sie Donnerstag oder Freitag fahren!

  • Fährt vielleicht Freitag Mittag noch jemand? Müsste arbeiten, etwa bis 12 oder falls später bis 14 Uhr. Könnte dann direkt von Herten (Kreis Recklinghausen)losstarten. Wär schön wenn sich noch jemand meldet. So ganz alleine macht das doch keinen Spass auf der Autobahn :rolleyes: ...ausserdem komm ich dann dank unzureichend vorhandener Navigation im eigenen Kopf bestimmt erst Samstag Abend an :headshk: also Ihr Freitagsschafferle gebt bitte Bescheid.:)


  • P.S. Ich fahre auch mit! :o

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?



  • Wie Patrick eventuell,natürlich fahre ich auch Freitag und eva muss sich dem Gruppenzwang beugen;)

  • Seit wann gibt es bei uns einen gruppenzwang...??? hab ich was verpasst...??:confused:

  • Morgen Leutz´.
    wünsch´ euch viel Spaß.
    Da mein Söhnchen nicht mitdarf, werde ich auch nicht kommen:mad: .
    Aber Eva muß mit, weil wegen Gruppenzwang:D .


    Enttäuschte Grüße, Birdy

  • Gruppen zwang ist gut! :D


    ja ja EVA so ist das halt, haben wohl unsere Satzung falsch verfasst! hätten wohl besser die Worte "kein Club gebabe" und "keine Pflichten" um die Worte "kein Gruppen zwang" und "die die Frauen haben das sagen" erweitern sollen! :D


    tja, zu spät! Da mußt du halt noch eine Nacht länger in deinem eigenen Bett schlafen! :rolleyes:


    Macht mal Vorschläge zu Treffpunkten und Uhrzeiten?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Mhh da hab ich j was gesagt:rolleyes:


    Also finde 9 Uhr ist eine gute Zeit aber beuge mich gerne dem Gruppenzwang *fg* falls irgendwie eine andere Zeit euch lieber ist

  • also ich fahr besser wir teilweise ggg also 4 mann wollen am donnerstag losfahren treffpunkt 13 uhr auf der a2 parkplatz hamm , falls einer mit kommt ich fahr ab oberhausen da könnte man sich treffen !!!


    hab aber eigenden tread hier aufgemacht also tragt euch ein
    gruss und kuss an alle
    harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hey
    Wir fahren Freitag dann los. Treffen uns um 14.45 Uhr ( warten bis 15Uhr )


    Nach Autobahnkreuz Osnabrück Süd ( A 30 ) Abfahrt 21 Bissendorf. Da werden wir dann stehen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • donnerstag , also treffpunkt
    ist die Raststätte "Rhynern" in Höhe Hamm an der A2
    gegen 13 uhr ,
    ich geb mal meine handynummer falls was ist oder sich jemand verspäten sollte :
    0170/4031466


    gruss harry


    werden wohl so wie es aussieht ca 6 bis 7 minis sein


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen!


    Eingentlich ging es hier ja um die fahrt am FREITAG von Essen in richtung Braunschweig!


    Also wir treffen un um 8:00 Uhr in Essen-Steele Hünninghausenweg 69 bei der Firma Minicorner! Fahren dann so gegen 8:15-8:30 Uhr los!


    A40 richtung Dortmund
    Ab Kreuz Dortmund -West auf die A45
    Ab Dortmund -Mengede auf die A2
    und dann durch bis zum Ziel :D


    Also wer auf dieser Strecke mitgenommen werden möchte, kann sich gerne melden!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Also ursprünglich wollte ich ja auch Freitag mitfahren aber da ich ja einer hübschen Frau nicht wiederstehen kann fahre ich mit Eva doch schon Donnerstag mittag

  • Alles wird gut:D ,
    also, Freitagmorgen 8.00 Uhr?
    Ceddy und ich werden da sein:cool: .
    Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vorstellen wie sehr ich mich freue.


    Es grüßt ein euphorischer, Sascha

  • Was mir gerade so spontan einfällt ,wir hatten beim letzten Stammtisch kurz das Thema grillen angesprochen .Also ich glaub dabei ist es auch geblieben organisieren wir da noch was oder läuft das spontan?

  • Zitat

    Um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen!


    schlumpfi das hab ich nur gemacht weil einige von euch mit mir fahren :D !!!
    sehen uns am freitag kommt gut hin .
    gruss und kuss an alle
    harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • @ Patrick: Eva nimmt für euch was mit und den rest bringe ich am Freitag mit! Brauchst dich also weder um Pavillon noch um Essen kümmern. und was fehlt wird vor ort gekauft!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!