Getunete MINIS

  • einen mini optisch verbessern?? (das geht doch maximal mit guter politur :-))


    Mfg Daniel

  • Naja, ich find ja die Dingsdadinger über den Lampen (hab den Namen vergessen) passen nicht so recht. Nen Spoiler ist wohl übertrieben, sowas passt (meiner Meinung) nach nur bei ganz wenigen Fahrzeugen ...


    Also etwas breiter und tiefer machen ok. Alles andere nix gut (Ausser natürlich original belassen!). :rolleyes:



    MfG
    Pille



    P.S: Es soll sich niemand angegriffen fühlen, oben stehendes ist nur meine eigene Meinung, davon kann ja jeder halten was er will.

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • uffffffffffff,


    Eindeutig "übers Ziel hinausgeschossen"


    wohl zuviel 2fast to.......geschaut, bei dem Heckflügel.
    ist der eingetragen??

  • Die dinger über den lampen heißen Schlafaugen. Ich finde den mini optisch ein bischen übertrieben, die frontschürze ist ja noch ganz schön aber dient nen heckflügel nicht dazu die hinterreifen fester auf die straße zu pressen ?. Das ist ja bei nem front getriebenen auto mehr als flüssig :D

  • Hmmm, ich sag immer: Gschmacksach' hat der Bauer gsacht, wie er die Kuh -ähm, räusper-...


    Nee schmarrn, is nurn Witz... Also rein objektiv betrachtet und die Tatsache außer Acht gelassen, dass das ein Mini ist, hats schon was. Ist auf jeden Fall ein Hingucker :eek:

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Sehr Nett gemacht, aber für welchen Riesen wurde das Bügelbrett eingestellt?


    Wäre mir eindeutig zu hoch.


    Erinnert mich irgendwie an eine Kombination zwischen dem 3 Stossstangen Monster und ner schriftlichen Einladung zum fück van hinten (Arxgeweih)


    Rennt der kleine denn wenigstens schneller, als normal?
    Und wer hat den silbernen Pickel, (Pokal) spendiert?

  • Hhm, naja. Darf ja jeder seinen eigenen Geschmack haben, aber meinen spricht das wirklich icht an. Bei uns in der Gegend würdeste als erstes mal Tscheche an den Kopf geschmissen bekommen, da hinten tiefer wie vorn.
    Ob das an der Spoilerlast liegt:rolleyes: :headshk:

    Frank ,beast of the east!

  • :confused: Ich geh gleich mit zum Augenarzt:D :D


    er Spoiler ist ja extrem sch......:soupson:


    Aber jedem das seine, ist ja alles Geschmackssache.;)


    Ich steh da mehr auf "Old School":D ;)

  • Hallo SRMX2,


    willkommen im Forum :D
    Du hast mit deinem ersten Beitrag gleich in die Vollen gehauen...


    Dein Wagen hat den besonderen Edel-Proll-Look, der auf solchen Tuningmessen gern gesehen wird. Bei Minitreffen allerdings... :(


    Ich würde ihm noch weisse Blinker spendieren :)
    Olaf
    PS: Ich habe die gleichen Felgen, falls jemand interessiert ist, ich tausche gern...

  • :D
    ich finde ihn geil :D


    ok der Heckspoiler is doch irgendwie auffallen so einer an der regenkante nach hinten wäre auch gut gewesen:)


    blöd das die Frontspoiler für Clubbis so teuer sind :( dann würde ich meinen auch rundum verspoilern:D

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • Also so schlecht finde ich sieht der ja garnicht aus, bis auf die Biertheke hinten wäre da noch ein Zapfhan dran dann fände ich ihn richtig gut.

  • Ich find er sieht ganz gut aus. Auch der Spoiler geht noch, wäre aber besser, wenn der nicht ganz so hoch wäre... und der drache an der Seite naja...jedem das sein ich hätt eher Flammen draufgebrusht (wenn dann richtich) hat er denn wenigstens serienmäßige 40PS??? :D und nochmal wegen dem Spoiler, es ist doch bekannt das der mini ne leichte hinterachse hat, da kommt son spoiler gerade recht... mal abgesehen davon, das der seine Wirkung erst bei >150Km/H wömöglich entfalten kann

  • So, Ich hol dann mal Bier & Chips :D:p


    So viel Modernes passt nicht zu einem solch klassischen Automobil, wie der Mini eines ist.


    Gruß,
    Jan

  • Zitat von Asphalt

    So, Ich hol dann mal Bier & Chips :D:p


    So viel Modernes passt nicht zu einem solch klassischen Automobil, wie der Mini eines ist.


    Gruß,
    Jan


    doch doch :D unter berücksichtigung der klassischen elemente und der anpassung der umbauten daran ist das vollkommen ok. Wie gesagt, der Spoiler müsste ein kleinwenig dezenter sein:eek: .


    Ich finds auch besser, wenn man ein total klassisches auto so belässt wie es ist aber dann ordentlich bums unter die haube packt. So denkt nämlich jeder es wär ne lahme gurke und wenn man dann aufs gas tritt...;)

  • Ich hoffe der Bolide bekommt noch Sidepipes, Fixxfolie und Unterbodenbeleuchtung.


    *********************************************


    Der Herr SRMXsowieso haut sich wahrscheinlich gerade weg vor Lachen über die Kommentare hier:D :D


    Zweitnick, was?;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!