Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Motor ölt

  1. #11
    so kleines update, hab mein cooper noch bissi auf grube stehen lassen und jetz nach ner halben stunde nochmal druntergeschaut. Untere kante antriebswelle sammelt sich schon wieder bissi was =\

    Joa die gummis sind das richtige stichwort, glaube die sind noch nie gewechselt worden. beispielsweise vorne bei den zugstreben, is der gummi sehr bröckelig... Jemand schonmal ne vorahnung was das in ner werkstatt kosten kann die gummis tauschen zu lassen. Traue mich da noch nich so recht ran. Will es daher lieber richtig und sicher machen lassen.

    in dem zug würd ich mir dann au eventuell HiLo´s einbauen lassen wollen. Ist das sehr aufwendig und damit kostenintensiv?? Er war jetz die ganze zeit quasi schon künstlich tiefergelegt, ob jetz durch das altern der gummielemente oder durch abgesägte Trompeten (hat mir mal nen anderer Minischrauber gesagt das es bei meinem der fall sein kann) http://www.minipark.net/car_image.ht...35d76e0201ca3b hier mal nen Bild.

    Wie schaut das aus mit dem eintragen von den Hilo´s ??

    Will nicht unnötig viele Threads aufmachen, daher pack ich das jetz mal alles in einen. Sry



    mfg
    Geändert von <|Maverick|> (20.07.2006 um 11:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •