• weiß zwar nicht, ob es hier angebracht ist, aber: habe die möglichkeit über einen bekannten einen 1000er mini-van von 1975 für 600,-€ käuflich zu erwerben. zustand des fahrzeuges: ?; seinen angaben nach ist das fahrzeug komplett und fahrbereit (naja, muß ich erstmal glauben).
    näheres erfahre ich nächste woche.


    also, an die gesamte mini-fan-gemeinde: was meint ihr dazu ?


    ungeduldigwartend


    Mark Oliver


    p.s.: habe hier gepostet, weil hier auch am meisten geantwortet wird.:D

    minis macht man(n) heißer, indem man sie 10 cm abschneidet !

  • hat mir MOTOR aber nun wirklich nix zu tun, wenn dann doch bitte unter "Mini Disskussion" !!!
    Auch da wird gerne geantwortet, aber wenn jeder da postet, wo er meint, dass am meisten Antworten kommen...könnte man ne Struktur eigentlich gleich wieder wegschmeißen :D


    Naja. Ohne den Zusatnd des Wagens...knn man wenig dazu sagen, finde ich...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • DarkMoonWolf:


    ...lieber doch verschieben als die strucktur wegschmeißen. mußte es gestern nur auf die schnelle loswerden.:rolleyes:
    gut das es leute gibt die hin und wieder nach dem rechten sehen, was die ordnung im forum betrifft;)


    @ stefan (nord):


    wollte genau eine solche bestätigung hören, da ich mir nicht ganz sicher bin . denn bei dem thema van habe ich selbst keinen blassen schimmer.:confused:
    wie gesagt, muß erstmal nächst woche abwarten. dann ergibt sich mehr.


    mfg


    Mark Oliver

    minis macht man(n) heißer, indem man sie 10 cm abschneidet !

  • Veit:


    ist durchaus möglich, das mit der arbeit meine ich. kann mir auch nicht vorstellen, daß ein solches objekt zustand 2+ ist:D .
    bei dem mini von meinem bruder fing alles mit einer karosserie vom schrott an, die wirinstandgesetzt haben. mitlerweile sind ca.12 monate dahingekrochen, der mini fährt wieder (vollabnahme beim tüv nach §21 :ohne mängel) und wir sind um ca. 7500,- ärmer. soviel zum thema arbeit :eek: .


    chaoticmini/ Jeannot:


    ob er ein gauner ist wird sich zeigen. wenn ja, dann bekommt er sowieso die große grußanweisung und einen tritt in den #%&$§ dazu.
    habe noch in erfahrung gebracht, das er neben dem van noch eine gesandtstrahlte karosse von einem pick-up für xy €
    und einen mini im renntrimm mit ca 105ps für 3000,- € :confused: loswerden will.


    so it is, we´ll see


    mfg


    Mark Oliver
    (seit gestern 27 lenze und kein bischen leise)

    minis macht man(n) heißer, indem man sie 10 cm abschneidet !

  • Was sehen meine vom Alter gezeichneten Augen????????????
    Nen Pick-up??????
    Frag mal den Preis nach bitte, und wie es mit den Fahrzeugpapieren so steht.
    Gruss Chaoticmini



    P.S Hab vorhin nur Spass gemacht ;)
    Wenn das Teil sein Geld wert ist, dann kauf ihn.Die Dinger werden immer seltener und teuerer.Und die ,die welche haben, und seien sie noch so von Rost zerfressen,wollen das übriggebliebenen in Gold aufgewogen haben.

  • war nahe dran bei dem mini-van zuzuschlagen. aber irgendwas kommt einem ja immer dazwischen (in diesem falle mein eigener 96er elefantenrollschuh). mann schreibt dienstag, den 16. april 2002. die ansonsten friedlichen 2,2 km wegstrecke nach hause werden durch ein leises, fast nicht höhrbares knacken getrübt. was war das? am donnerstag darauf: garage aufgeräumt und motor raus. getriebe abgeflanscht und einen blick riskiert. hatte schon das schlimmste vermutet (defekt im räderwerk) aber: im getriebe lag ein stück plastik, dunkelbraun und ziemlich fest. sah mir ganz nach gebrochenem lagerkäfig aus. aber von welchem lager. eine demontage des differentialgetriebes lieferte den beweis: der lagerkäfig des linken lagers war gebrochen.:scream:
    wieso auch immer, daß wird er mir nicht verraten.:confused:


    aber wie schon gesagt irgend etwas kommt ja immer dazwiswchen.:madgo:


    mfg


    Mark Oliver

    minis macht man(n) heißer, indem man sie 10 cm abschneidet !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!