Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: Der Mini-ster im Mini-Fieber!

  1. Zitat Zitat von Mini-ster
    Ich denke jedoch, das man gerade bei alten Motoren noch einiges mehr rausholen kann, als bei neuen, da die je eh schon am "Leistungs-Limit" gebaut werden. Also zumindest was das Leistungs-Haltbarkeits-Verhältnis angeht.
    Klar kann man die Einstellungen noch optimieren, aber ich denke das Potential ist doch eher gering. Moderne Fahrzeuge werden eben nicht am "Leistungs-Limit" gebaut, wegen der Emissionsvorschriften. Bei modernen Fahrzeugen wird durch das "Chiptuning" oft nur der Ladedruck erhöht (weil am einfachsten) um mehr Leistung zu gewinnen. Wie gesagt, es ist nicht mehr so einfach die Software zu ändern. Auch den Chip austauschen geht normalerweise nicht mehr.

    Grüße
    Thomas
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  2. #92
    Da gebe ich dir vollkommen recht-> es geht nicht mehr (so leicht...)
    Damals war´s einfacher! ;-)

    Na egal, ich muß erst mal ein geeignetes (Lust-)Objekt finden.
    Von der Optik find ich den ja richtig geil:

    http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild

    Diese Felgen will ich auch mal! Dann noch weißes Karo aufs Dach und fertig! ;-) Schön klassisch.... *träum*
    Wobei ich schon gern die 63 Pferdchen hätte....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  2. Rover Mini 1994 für 750 EUR VB, viel gemacht
    Von commi2k im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:31
  3. Mini LHD 12/69 mit Hydrolastic ???
    Von booxx im Forum Mini gesucht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 11:42
  4. Verkaufe MINI Modellautos
    Von erhard7 im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •