Mini-Modell gesucht *g* (Hal-L???)

  • In der Hoffnung, dass es hier einigermaßen korrekt gelagert ist:


    Am kommenden Samstag, den 1. Juli hatte und habe ich ein Shooting zum Thema "50er" geplant. Anwesend sollten sein: 2 Modells (menschlich, weiblich) und ein Fahrzeug aus den späten 50ern.
    Leider hat mir heute äußerst kurzfristig der Eigentümer des Wagens aus beruflichen Gründen absagen, so dass ich nun vor nem kleinen Problem stehe:
    Fahrzeug-Mangel.


    Wer also Lust und Laune hat, am Samstag den 1. Juli 2006 gegen 1730 seinen Mini (möglichst frühes Baujahr wäre zweifelsfrei angenehm, so dass man immer noch auf späte 50er oder frühe 60er kommt) in LEIPZIG in Begleitung zweier Damen ablichten zu lassen oder jemanden kennt, der unter Umständen Interesse haben könnte oder über Fahrzeuge aus einem ähnlichen Zeitraum verfügt, der möge sich bitte schnellstmöglich via PN oder mail bei mir melden.


    Es sei erwähnt, dass es sich um ein nichtkommerzielles sogenanntes "Fashionshooting" zum Thema 50er handelt, die Damen also duchaus entsprechend gekleidet sein werden!!!!!!!!!!


    Ich weiß, das ganze ist äußerst kurzfristig aber durch die absage ist doch einiges durcheinander gewirbelt worden und daher bin ich für jede produktive Hilfe dankbar!


    Und falls einer der mitlesenden Gäste da draußen Interesse hat, sich aber nicht anmelden oder registrieren will:Einfach eine Mail an
    brianborgwardt@web.de schicken. Danke schön!

  • Hmm, scheinbar sind wahrlich alle auf dem Weg nach Braunschweig. *müst*


    Evtl hat jemand aus angesprochener Region an einem der Folgewochenenden Lust/Zeit/Interesse?!?!?!?!?!? :confused:

  • Moin :)


    naja, es gab hier schonmal ne ähnliche Anfrage - hat sich am Ende als ne gewaltige Lachnummer erwiesen.... :rolleyes:


    Dein Tip mit Braunschweig ist auch nicht ganz verkehrt - kannste nicht die Mädels einpacken und das Shooting nach da verschieben? Mehr alte Minis kriegste soo schnell nimmer auf einem Haufen zu sehen.


    Ansonsten befürchte ich, dass in LE wenige alte Minis unterwegs sind - schreib mal dem Minifahrer ne PN, wenn dir jemand helfen kann, dann vermutlich er.


    Anderer Tip: fahr nach Berlin ins Meilenwerk - da gibts nicht nur ein paar Minis, sondern noch ganz viele andere Karren aus der Zeit.


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • naja neeeeeeeeeeeeeee,
    mal eben nach Braunschweig fahren ist zeitlich und planungsgestalterisch nun nicht mehr drin. :headshk:
    Mist, und am WE war ich in Berlin. (und komm da erst im August wieder hin)
    Wobei ich da anbei gleich mal fragen würde, wie sich die Lachnummer gestaltet hat? Ich behaupte ja mal von mir, dass ich durchaus ein büüüüüüüüüüschen Anspruch an mich selber stelle.


    Guddddi, dann schreib ich mal dem Minifahrer.

  • Zitat von sfxellen


    Ansonsten befürchte ich, dass in LE wenige alte Minis unterwegs sind - schreib mal dem Minifahrer ne PN, wenn dir jemand helfen kann, dann vermutlich er.


    Liebe Ellen,


    ein paar sind wir schon ;) Kuckst du hier: http://www.leipziger-minis.de :D Und davon haben ja einige nicht nur einen Mini und ein paar Leipziger Classic Fahrer sind ja bei uns auch nicht dabei...- ich würde mal sagen "Flyer- resistent" :p


    LG Kristin

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Liebste Kristin ( ;) ), ich hab den Jungen schon aufgeklärt.... :D


    Haste etwa noch nen 10-Zöller rumstehen? ;)

  • Zitat von Minifahrer

    ich hab den Jungen schon aufgeklärt.... :D


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...- ich dachte Ellen ist eine Frau, denn ich habe ihr geschrieben.


    Außerdem hatte der zy... von mir schon die HP- Adresse bekommen per PN, also: erst lesen, dann denken, dann reden oder schreiben... :D


    Zitat von Minifahrer

    Haste etwa noch nen 10-Zöller rumstehen? ;)


    Tja, Matthias, man darf ja nicht immer alles verraten, weil es leider auch Neider gibt. Denk mal drüber nach... :rolleyes:;)

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Xarah

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...- ich dachte Ellen ist eine Frau, denn ich habe ihr geschrieben.


    Ich sprach von Brian, dem Fragesteller. ;)


    Zitat von sfxellen

    Moin :)
    Ansonsten befürchte ich, dass in LE wenige alte Minis unterwegs sind - schreib mal dem Minifahrer ne PN, wenn dir jemand helfen kann, dann vermutlich er.


    Ellen (und das Mädel kenn ich persönlich) meinte damit Minis im Look der 60er Jahre... ;)


    Aber vielleicht sollte ich mich zukünftig raushalten... :rolleyes: :soupson:

  • Zitat von Xarah

    ein paar sind wir schon....


    ich weiss - aber habt ihr nen fahrbereiten, originalen Mk1 / Mk2? :rolleyes: ;)


    Zitat von Xarah

    - ich dachte Ellen ist eine Frau,


    richtig, wobei ich aktuell eher ein Kerl bin... aber das führt hier zu weit... :rolleyes:


    Zitat von Minifahrer

    Ellen (und das Mädel kenn ich persönlich) meinte damit Minis im Look der 60er Jahre...


    hervorragend kombiniert, Watson! :D Ich sehe schon, Sie sind ein alter Frauenversteher.... :cool:


    wir sehen uns in BS,
    Grüße,
    Sherlock alias Chris :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!