Kabel-Farben help---

  • Hab meinen Mini ja ziemlich ausgelaugt gekauft..


    Also auch ohne Scheinwerfer.


    1)Welche Farben der Kabel für die Scheinwerfer sind wofür?
    2)Welche Farben des Kabelbaums der in den Kofferraum geht sind wofür?
    3)Welche Farben der Kabel zum Zündschloss sind wofür?


    Bj84, 1000er 10"

    great lovers don´t need big cars

  • Scheinwerfer: Schwarz ist Masse. Blau/weiß und Blau/rot sind Fern- bzw. Abblendlicht, Rot ist Standlicht...Im Haynes ist ein Guter Schaltplan. Du mußt aber tierisch achtgeben,das du den für Dein Modell richtigen findest. (ich habe einen 83iger). Gruß aus Mainz René Am Zündschloß sind eigentlich Stecker, die einfach nicht vertauschen, da wäre auf nichts zu achten. Die "gegenstecker" kommen unter der Heizung hervor... Ist beim Heck genauso...

  • eines Schaltplans für BJ 84-92 gibts auf der Minimotorsport-Seite


    Gruß,
    Klaus

  • Danke!!!


    Es geht darum dass der hinterer Kabelbaum abgeschnitten wurde, dort wo der Tank ist, und vorne bei den Scheinwerfern und Blinkern ebenfalls.


    MFG Jochen

    great lovers don´t need big cars

  • Zitat von J_SR

    Es geht darum dass der hinterer Kabelbaum abgeschnitten wurde, dort wo der Tank ist


    wenn du willst, kannst du das fehlende Ende von mir haben. Hab umgerüstet von Kabelbaum im Dach auf SPI und eben dieses Endstück für hinten übrig.


    MiniFan07

  • thx, hab mir schon neue Stecker zusammengelötet, muss nur die richtigen Farben erwischen

    great lovers don´t need big cars

  • Und beim Zündschloss gehts darum, dass es kaputt ist, und ich die Zündung auf andere Schalter umrüsten möchte.

    great lovers don´t need big cars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!