Münchener Minis nach Neumarkt

  • Hi Leute,


    wollte mal nachhören wer denn aus München bzw. Großraum Ingolstadt nach Neumarkt fährt - zwecks gemeinsamer Hinfahrt.


    Ein paar - darunter auch ich - werden Samstag morgens losdüsen.


    Mögliche Treffpunkte:
    - Abfahrt Kösching an der A9, Tankstelle an der Kreuzung.


    - An der Tankstelle (Castrol?) in der Ortsdurchfahrt von Altmannstein an der B299


    Zeiten gibt's noch nicht, ich vermute aber recht früh, da der erste Trupp um 7h in M starten will.


    Handy-Nr. zum anrufen gibt's auf Anfrage.


    CU, Thommy

  • Hi Leudde.....
    Da bin ich leider beruflich in Dresden.... wünsche Euch allen dennoch richtig viel Spaß...


    CU :headshk:

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • .......ich schliesse mich dann vor der Weißwurschtausgabe am Schutzenhaus an :D


    .........freue mich schon dich mal wieder zu sehen!:)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo Leute,


    also Mierschi und ich treffen uns um 7:45 :( an der Aral Abfahrt Allershausen.
    Dann gehts weiter Richtung Ingolstadt um Thommy aufzugabeln (Treffpunkt siehe oben).


    Ab da wird's wohl auf der Landstraße weitergehen.


    Bei Bedarf bitte melden, ansonsten wird nicht gewartet ;)


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Thor


    Wie lange bleibst du? Evtl. Beifahrerplatz noch frei? Bock auf Balast?:rolleyes:


    Grüße, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • @ olli

    ist Dein Kleiner schon wieder ohne Dich am Bodensee?

    Wir sind erst um 0900 Uhr in Allershausen. Alles andere ist mir zu früh. Kommen noch zwei (?) andere dazu (August/Birgit u. vermutl. Wolfgang/Melanie). Wir sind aber mit dem Cabrio unterwegs. Mitfahren ist da sehr problematisch bis unmöglich

  • miniwilli


    Da ich dort nicht übernachten wollte habe ich schon abgesagt.


    Ich wünsche euch viel Sapß!!!


    ...wird Zeit dass der Woody läuft...:headshk:

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!