leute helft mir mal hab ein kleines prob !!!!

  • hallo zusammen ich brauch mal eure hilfe bin gerade am schrauben und ich dreh gleich durch ich blick den schaltplan nicht durch ich find die stelle nicht die ich suche im plan :( :(



    die stelle die ich suche ist bei den vergaser mini´s in fahrtrichtung links also da wo das lenkrad sitzt...



    meine frage an euch:


    welche kabel sind doppelt belegt ???
    also gehen zusammen auf s nächste?


    da ist doch in der ecke so ein schöner klumpen an kabel im motorraum...
    und die stelle bekomm ich net gebacken


    ich habe auf einer seite 9 pins und auf der anderen seite 10 :confused: :confused:


    bitte verweist mich net auf den schalt plan ich hab hier einen und raff es nicht sorry!!!:rolleyes:

  • ach kommt schon ! sagt net ihr habt keine ahnung unter euch spezies ! ;)


    es ist genau ein kabel übrig und das ist rot /schwarz und ragt im bündel auf der fahrerseite raus


    wo gehört dieses kabel hin verdammt !!!:mad:

  • mach mal ein foto !


    was meinst du genau ? Kabelfarben ?? sind das die die nach hinten gehen ?

  • ja genau ! das ist der teil kabelbaum der durch die spritzwand beim lenkrad reingeht



  • Ich hab den Schaltplan grad überflogen und habe nur das PU/BK Kabel gefunden, das zur Hupe gehört. Kann es sein, daß das Kabel Violett/Schwarz ist?


    Gruß
    Olaf

  • also das kabel ist knall rot mit einem haarnadel strich in schwarz


    hilft dir das weiter ???


    achso der kabelbaum ist aus einem 91´er mini das kabel was aus dem innenraum kommt ist das orginale kabel baum stück aus dem jahre 85....


    aber da gibt doch keine unterschiede... nur zum motor hin... zur ecke wo der einrückschalter des anlassers war...

  • schau mal ob alles funktioiert ! es sind die kabel für die rückleuchten usw. also alles was nach hinten geht ! wenn alles tut lass das kabel tot 1

  • ab bj soundso ist doch das standlicht in zwei hälften getrennt. da gibt's im motorraum ein stück zusatzkabelbaum für das eine standlicht. wenn du das stück nicht reingebaut hast (ist unabhängig vom hauptkabelbaum), dann fehlt natürlich ein stecker an der stelle.


    wie der gazman sagte, schau mal ob beide rückleuchten gehen.


    [fauler_pat]
    wenn's das nicht war, muß ich doch in den keller rennen und meinen haynes holen... :D
    [/fauler_pat]


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • dank dir polen paule



    du alte krakauer woscht hehe:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!