Sicherungskasten SPI Bj 95

  • Hallo!
    Habe hier schon viel über fliegende Sicherungen und Sicherungskästen im Motorraum bzw im Fahrzeug gelesens, aber es gab keine klare Aussage:confused:


    Ich habe einen 95er SPi. Der Sicherungskasten ist im Motorraum (wenn man davor steht links) und hat einen großen Kasten mit Flachstecksicherungen.


    Also, gibt es sonst noch irgendwo Sicherungen? Welche die z.B. für die Zündung zuständig sind. Evtl. im Fahrzeug oder sonst wo????


    Gibt es Hauptsicherungen oder sind diese auch in dem großen Kasten?:confused:


    Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!11

  • Ich habe auch so einen Mini. Andere Sicherungen habe ich bisher noch nicht gefunden, vor allem keine fliegenden. Auch in keinem Schaltplan. Höchstens im Radio könnte eine drin stecken (ist normalerweise so).

  • Wenn ihr im Motorraum schon Stecksicherungen habt, seit ihr sicherungstechnisch schon auf dem Stand vom MPI! Dass sollte theoretisch heißen, daß es außer den Stecksicherungen im Motorraum und dem Sicherungskasten im Innenraum rechts unterm Armaturenbrett keine fliegenden Sicherungen mehr gibt.


    MiniFan07

  • Zitat von MiniFan07

    und dem Sicherungskasten im Innenraum rechts unterm Armaturenbrett



    Den gibt es definitiv erst ab MPI. Bei meinem 96-er SPI ist ab Werk - nur - der Flachsicherungskasten im Motorraum verbaut und es gibt keine fliegenden Sicherungen mehr.

  • ich denke nicht. hoffe ja bis heute das meiner irgendwann wieder anspringen wird und da brauche ich noch ein paar Sicherungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!