Felgen (Mattig, Weller!?)

  • hallo,
    das sind Atiwe 7x13 ET 20 allerdings gabs die nur mit LK 4x100.
    gruss dlb2

  • Zitat

    das sind Atiwe 7x13 ET 20 allerdings gabs die nur mit LK 4x100.


    Die muß es auch in LK101.6 geben - D&W (Ja - die mit den bunten Bildern ;) )hatten die mal für den Mini im Angebot.



    Gruß,
    Michael

  • Zitat von Stefan-Estate

    na, da hätte halt einer die Jungs am Wochenende fragen sollen... ;)
    Gruß Stefan


    Jungs? Und keiner von Euch hätte das knackige Girl gefragt? ;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • :scream:


    Und was sind das jetzt für Verbreiterungen???:scream: :confused:


    Die laufen vorne so in die Front rein, hab die noch nie gesehen gehabt.


    Kann mir diese Frage jemand beantworten?:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Hi Leute,
    danke für die vielen Antworten zu dem Thema.


    Ich hab jetzt mal das ganze Internet auf den Kopf gestellt, und war auch schon bei ein paar Felgenhändlern in der Nähe. Mit "ATIWE" kann aber keiner recht was anfangen. Ich hab im Netz auch nur ein paar Bilder dieser Felge gefunden, sonst nichts.


    Gab oder gibt es diese Felge so wie sie auf dem Bild oben ist? Also mit dem Edelstahl- oder verchromten Aussenbett?


    Weis jemand über wen diese Felge vertrieben, bzw. bei wem diese Felge bezogen werden kann? Ich find leider keine weiteren Infos dazu.


    brummy: Wenn ich dagewesen wäre, hätt ich sie schon gefragt! ;)


    Besten Dank schon mal im Vorraus!


    Christian

  • Einfach mal bei ATIWE nachfragen??


    atiwe
    Autoteile Herstellungs- und Vertriebs GmbH
    Gahlenfeldstraße 8 + 36
    D-58313 Herdecke
    Telefon ++49.2330.8005-7
    Telefax ++49.2330.71809
    E-Mail atiwe@atiwe-rdi.com


    Wahrscheinlich hatten die die Felge auch nur vertrieben und nicht selbst hergestellt, aber sicherlich kann Dir irgendjemand dazu was sagen.
    (Hatte selber vor ein paar Monaten mit einem Mitarbeiter wegen dem "Indianapolis 1" telefoniert und der konnte mir genau sagen, daß niemals nie eine Nabe dafür für den Mini auf dem Markt war - aus dem Kopf und mit 100% Sicherheit...)




    Gruß,
    Michael

  • Hallo,


    immer mal wieder bei EBAY reinschauen lohnt. Letzte Woche sind welche mit ET5 weggegangen, es gibt auch mit ET3, allerdings immer in Lochkreis 100/4. An denen bin ich aber dran. Also Finger weg. Die komplett durchpolierten sind wohl für Toyota gewesen.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • ... für alle die es interessiert:


    Ich hab jetzt mal bei ATIWE angefragt. Die waren Hersteller der Felgen, haben die Felgenproduktion aber aufgegeben und an Borbet weitergegeben.


    Borbet gibt folgende Stellungnahme dazu:


    (...)
    dieses Design wurde vor einigen Jahren aus dem Programm genommen ( ca. 1998 ) und wird nicht mehr produziert. Leider haben wir keine Restbestände in unserem Lager und auch die Anfragen bei unseren Stützpunkthändler blieben erfolglos.
    Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können und bitten um Ihr Verständnis.
    (...)


    Schade, aber naja...


    Danke für Eure Hilfe!

  • ... vom Design her wurden diese Felgen doch des öfteren aktuell für Alfa
    Youngtimer angeboten - vielleicht mal die entsprechenden Spaghetti-Händler :D
    abtelefonieren um auf eventuelle Hersteller zu kommen ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!