blinker horror

  • moin leute...


    also mein blinker problem bringt mich noch um....


    relais alle gecheckt..und OK...
    alle birnen und kontakte neu bez. gesäubert...


    warnblinken funktioniert auch...alle 6 lämpchen
    warnblinkschalter auch schon zerlegt und gereiningt..


    und er blinkt immer noch nicht..
    blinkschalter zerlegt und gereiningt...wobei was leitet eigentlich bei dem
    lenkstockschalter da is nur sone metalkugel die da hin und her geschoben wird ?? und mein multimeter sagt dazu das die nicht leitet jemand plan wie genau dieser schalter funktionieren soll ????


    1. Don´t touch a running system
    2. Don´t plugin where it dont fit
    3. NEVER read the fucking Manual


    *lachwech*

  • Kauf Dir nen neuen Warnblinklichtschalter, dann sollte es wieder funktionieren. Der Schalter unterbricht beim einschalten des Warnblinkers die Stromzufuhr für den Blinker und manchmal halt auch für immer.


    Michael

  • hat sich soeben erledigt....


    war nich der warnblinker...


    war der lenkstockschalter fürn blinker....


    öffter mal was neues...hab das ding seinerzeit gebraucht gekauft
    und da hat wohl jemand mal dran rumgebastelt...
    auf jedenfall musste ich da die kontakte umbauen.. nu funktioniert wieder alles


    ohman....kaufe nur noch neuteile LOL


    1. Don´t touch a running system
    2. Don´t plugin where it dont fit
    3. NEVER read the fucking Manual


    *lachwech*

  • Zitat

    Der Schalter unterbricht beim einschalten des Warnblinkers die Stromzufuhr für den Blinker und manchmal halt auch für immer.


    Kleiner Nachtrag: Beim SPI gibt es diesen kleinen "Unterbrecher" nicht mehr. Dh. es gibt ihn schon, aber er ist nicht mehr beschaltet. Der Grund: Im SPI gibt es ein Relais, das gleichzeitig den Takt vorgibt. Im Vergaser waren das zwei "Relais".


    (Wobei es aber immer wieder Minis gibt, wo es komplett anders kommt als man denkt - Gruß an Thorsten :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!