Wie befestigt man Inno Dach-Haltegriffe?!

  • Hab mir vom Kollegen "birger" jetzt Haltegriffe vom Inno besorgt und möchte die gern verbauen. Diverse Beifahrer meutern nämlich in so mancher kurve trotz Sportsitzen immer... :rolleyes: ;)


    Hab die Teile noch nicht hier aber ich frag mich schon als wie die befestigt werden!! Hat jemand ein paar Tips oder sogar evtl. Bilder für mich??:confused:


    Auf der Inno-Worl Seite hab ich nix über die Griffe gesehen... :(



    Schon mal Besten Dank! :)



    Robert



    Ach ja, hier der Ebaylink mit den guten Stücken...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

  • Ohja, das kenn ich, die Beifahrer suchen in Kurven immer krampfhaft was zum festhalten :D


    das mit den Griffen interessiert mich daher auch....




    ach robert, einfach löcher durchs dach und von oben ne mutter druff, dann hält dat!

  • Zitat von General Lee

    Hallo Robert,


    da kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Die Griffe sind mit 4 Schrauben befestigt. Anbieten würde sich die Kante, die im angehängten Bild gelb markiert ist. Die kannst Du durch den Himmel gut fühlen.


    HTH
    Michael



    Ahhh, aufschlußreiches Bildchen! ;)


    Danke "Gernarl" Michael :)

  • Zitat von DerTobi

    Ohja, das kenn ich, die Beifahrer suchen in Kurven immer krampfhaft was zum festhalten :D


    Sollen sich an/unter den Sitzen festhalten, funktioniert wirklich gut.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Zitat von Meister-Mini

    Sollen sich an/unter den Sitzen festhalten, funktioniert wirklich gut.


    :rolleyes: Jo, das macht Laune und sieht super aus! Zumal das bei einigen Sitzen auch gar net so funktioniert, wie bei meinen z. B., aber Danke für den allgemeinen Tip. :)

  • Zitat von Meister-Mini

    Sollen sich an/unter den Sitzen festhalten, funktioniert wirklich gut.


    ahahahahah wie geil! :D und ich stell dann die fotos von den gesichtern hier rein nachdem ich darauf hingewiesen hab :D :D :D:eek:


    Aber solche griffe, da könnte man doch auch andere nehmen oder?

  • Zitat von DerTobi

    ahahahahah wie geil! :D und ich stell dann die fotos von den gesichtern hier rein nachdem ich darauf hingewiesen hab :D :D :D:eek:


    Aber solche griffe, da könnte man doch auch andere nehmen oder?


    Naja machen vielleicht blöde Gesichter und sieht auch komisch aus aber es funktioniert besser wie so Griffe.


    Versuchs einfach mal selbst als Beifahrer.


    Griffe kannst natürlich auch andere nehmen. Nur nimm was stabieles.

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!