Mini British Open Classic

  • Verkaufe schweren Herzens meinen British Open Classic, Bj. 12/1994:


    1273 cm³, schadstoffarm e2, der mit mir fast nur im sommer 98000 km gefahren ist und immer noch super läuft. ich habe ihn als unfallwagen mit 5000 km gekauft, wieder aufbauen lassen (rechnungen nicht mehr vorhanden!). im winter stand er trocken und konserviert in der garage - dementsprechend zeigt er heute kaum rost (bis auf eine etwas 5 cm große beule an der fahrertür). im letzten jahr hat er eine neue lichtmaschine bekommen, obwohl nur der keilriemen lose war :). er ist nicht scheckheft-gepflegt, war aber immer (bis der typ von atu mit der lichtmaschine...) in fachkundiger betreuung, zeigt die üblichen gebrauchsspuren und leider auch welche von vandalismus: letzten sommer wurde mir der rechte außenspiegel abgetreten, die antenne abgeknickt und die mini-typenschilder geklaut. die originale sind aber wieder vorhanden...


    momentan ist der schalter für das licht defekt und das rechte fenster springt aus der führung, kann also momentan nicht geöffnet werden. ansonsten ist er ein wahres schmuckstück. erneuert wurden regelmäßig die auspuffanlage, diese puffer (?) und ölfilter und dichtung, auch bremsen sind schon mal komplett neu. er ist seit oktober letzten jahres abgemeldet, ein ölwechsel ist fällig und er steht in rostock.


    ich bin per mail nur für ernsthaft interessierte offen, für 500 euro geb ich ihn bestimmt nicht ab:) ansonsten: verhandlungsbasis. kann fotos schicken, besichtigung erwünscht.

  • Hallo!!:)



    Ich kann auf keinen Fall mehr als 1000 Euro bezahlen wenn wir uns irgentwie einigen könnten dann Mail mir bitte einfach!


    LG


    Biene

  • tut mir leid, 1000 ist definitiv nicht gerechtfertigt.

  • Sag mal, Biene110011, da du recht knapp bei Kasse bist wollt ich dich nur mal drauf hinweisen, das ein Mini sich gerne mal in der Werstatt aufhält...also mit der Anschaffung alleine hast du nicht lange Spaß...ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das Geld für einen Mini sollte man übrig haben und desweiteren ein kleines Polster für die laufenden Kosten. Ein Wagen für € 1000,- ist kaum verkehrstüchtig.

    Abgestandenes Bier schmeckt schal!

  • DANKE!


    :) Ich hab das jetzt auch verstanden aber ist es nicht so das man einen MINI gerne nach seinen vorstellungen umbaut und da finde ich sollte man dann doch besser sein Geld investieren.


    Du bist mir nicht zu nahe getreten ich bin doch für JEDEN Tipp Dankbar und dorli ich wollte deinen MINI auf keinen Fall schlecht machen es war nur ein Angebot und ich finde weiterhin das du einen echt schönen MINI hast.


    Ich freue mich das hier der Umgangston sehr nett ist.Hat man leider nicht in allen Foren.....



    Besten Dank!


    BIENE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!