knackt etwas!!

  • Hi


    hab da ein problem!!Beim anfahren knackt es wenn ich die Kupplung kommen lasse!!ab und zu hört man es auch beim Gas geben.Mir sagte erst jemand es seien die Radlager, dass kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.Kann es sein das das die Antriebswelle ist??

  • Zitat von CoopDevil

    Hi


    hab da ein problem!!Beim anfahren knackt es wenn ich die Kupplung kommen lasse!!ab und zu hört man es auch beim Gas geben.Mir sagte erst jemand es seien die Radlager, dass kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.Kann es sein das das die Antriebswelle ist??


    Hallo,
    Das könnte sein,ich hatte vor einigen Wochen auch ein knacken beim anfahren und beim Lastwechsel mein Problem waren die Motorknochen denn das Ergebnis stellte sich schnell herraus mir ist der Abgaskrümmer am Dichtring abgerissen da der Motor zuviel arbeitete 186€.
    Gruß Chr.

  • Danke für die schnelle Antwort, das wird es sein den mein Abgaskrümmer ist wohl auch nicht ganz dicht.Da werde ich mal nach schauen.Vielen Dank

  • Huhu :)


    Wenn es weder Wellen noch Knochen sind, könnte auch noch eines der beiden Teardrops (vordere Hilfsrahmen / Karosserieverbindung) verantwortlich sein, das wars mal bei mir - das Ding hatte sich gelockert und bei jedem größeren Lastwechsel verschob sich Hilfsrahmen minimal gegen Karosserie.


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Zitat von CoopDevil

    Hi


    hab da ein problem!!Beim anfahren knackt es wenn ich die Kupplung kommen lasse!!ab und zu hört man es auch beim Gas geben.Mir sagte erst jemand es seien die Radlager, dass kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.Kann es sein das das die Antriebswelle ist??


    Ich tippe ganz stark auf verschlissene Gummihülsen des oberen Motorknochens. Eine Reparatur- bzw. Wartungsarbeit, welche alle 10.000 km gemacht werden sollte: diese wechseln! Ist billig und geht schnell.
    Teure Nachfolgeschäden müssen ja nicht sein (siehe bei Mini10")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!