Hier gibt es Leder

  • Zitat von 1.4Turbo

    Vollederausstattung!! Schaut mal rein...


    Schon gesehen ... :headshk: Wird aber wohl zu einem entsprechendem Preis weggehen ...

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Warum:headshk: ?


    Was denkst du für wieviel?

    Frank ,beast of the east!

  • Ist ja echt traurig.
    Als die Sitze vor einigen Wochen zum Verkauf standen ( http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30921 ), wollte ich Sie unbedingt für meine Lebensgefährtin haben. Und obwohl ich den Verkäufer als Erster angeschrieben hatte, hast Du mir die Sitze vor der Nase weggeschnappt. Und das nur um Profit zu machen und die weiter zu verscherbeln? Sowas macht man unter Minifahrern ( Kollegen ) aber nicht. :headshk:
    Naja....wahrscheinlich denke nur ich so und bin ein wenig naiv :rolleyes:


    Nichts für ungut



    Jan



  • Jetzt wo ich die Bilder von nahem sehe, gefallen sie auch nicht mehr ... die Nahaufnahmen gehören auch in die Auktion!


    Ich schätze mal dass die auf über 200€ gehen ... ist ja ne volle Ausstattung ...

    es ist kurz vor fünf vor halb:


  • Hallo Jan.


    Ich hoffe das du der einzige bist der so denkt.
    Eigentlich war das Leder für einen Minikollegen gedacht aus meinem Ort. Der hatte aber kein Interesse mehr daran.
    Da ich selbst eine bessere Ausstattung habe, was soll ich damit?? Das einzige was mir dazu einfällt ist verkaufen. Hinzu kommt die Tatsache das ich im Moment etwas finanziellen Zuschuß sehr sehr gut gebrauchen kann.


    Es steht Dir frei mit zubieten. Das mit dem Wegschnappen ist sicherlich richtig, nur nennt sich das wohl Marktwirtschaft......


    Muß dazu sagen das der von Dir vorgeschlagene Preis in meinen Augen eine Frechheit gewesen ist, zumal du den Versand noch inklusive haben wolltest.


    Schließlich hab ich die Hürde auf mich genommen und bin mit nem alten T4 ca. 4Stunden auf der Autobahn unterwegs gewesen bei guter Hitze und ohne Klima. Noch dazu mit ca. 80 km/h weil das Teil bei mehr Last die Luft hinter mir schwarz färbte und ich Angst haben mußte das ich garnicht mehr irgendwo ankomme.


    Also wenn du das Zeug haben möchtest....... BIETEN.


    Auch nix für ungut!;)

    Frank ,beast of the east!

  • Mein letzter Beitrag zu diesem Thema:


    1. Sind Radebeul ( Dein Ort ) und Wilthen ( Ort des ehemaligenm Verkäufers ) nur 71 km von einander entfernt ( Warum also 4 Std. fahrt ) :confused: und
    2. Habe ich auf seinen Wunschpreis 30,- Euro für den Versand gelegt. Ist doch keine Unverschämtheit ?!


    Ist jetzt auch egal. Ist gelaufen. Viel Erfolg für Deine Auktion.

  • Zitat von JanCooper

    Mein letzter Beitrag zu diesem Thema:


    1. Sind Radebeul ( Dein Ort ) und Wilthen ( Ort des ehemaligenm Verkäufers ) nur 71 km von einander entfernt ( Warum also 4 Std. fahrt ) :confused: und
    2. Habe ich auf seinen Wunschpreis 30,- Euro für den Versand gelegt. Ist doch keine unverschämtheit ?!


    Ist jetzt auch egal. Ist gelaufen. Viel Erfolg für Deine Auktion.



    Fahrtzeit ist Hin und Zurück. Dazu kommt der katastrophale Zustand des Transportmittels (T4 mit 280Tkm auf der Uhr) und Wilthen liegt nicht direkt an der Bahn, somit geht es nochmal ein gutes Stück übers Land usw.)


    Sag mal so. Letztens ist eine Silverbullet Ausstattung für glaube über nen Tausender weggegangen....


    Danke.


    Ach und wer heutzutage nicht aus allem irgendwie versucht wenigstens einen kleinen Profit heraus zu schlagen, der hat die Zeit verpennt.


    Oder verschenkst du all dein Zeug? Seh ja ein das du enttäuscht bist, aber so ist es nun mal.


    Gruß Frank;)

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von 1.4Turbo


    Ach und wer heutzutage nicht aus allem irgendwie versucht wenigstens einen kleinen Profit heraus zu schlagen, der hat die Zeit verpennt.



    Gruß Frank;)


    ... das wünsch ich Dir auch, wenn Du demnächst mal auf einem Treffen bist und Dir ein wichtiges Ersatzteil fehlt (Radlager o. ä.)... in der puren Hoffnung mit eben diesem Radlager neben Dir zu stehen... aber wahrscheinlich würd ich es lieber in nem nahgelegenen See versenken... echt... :headshk:


    Shorty, der demnächst mit dem Fahrrad Teile einkaufen geht und die für das 700-fache weiterverscherbelt, weil das abholen mit dem alten klapprigen Fahrrad hat ja Tage gedauert... schade...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Nun steht dem Aufschwung Ost nichts mehr im Wege. Unsere Ostdeutschen Mitbewohner haben die Marrktwirtschaft entdeckt.;))

  • Zitat von 1.4Turbo


    Ich hoffe das du der einzige bist der so denkt.


    Das hoffe ich aber nicht!



    Zitat von 1.4Turbo


    Eigentlich war das Leder für einen Minikollegen gedacht aus meinem Ort. Der hatte aber kein Interesse mehr daran.
    Da ich selbst eine bessere Ausstattung habe, was soll ich damit?? Das einzige was mir dazu einfällt ist verkaufen.


    Was mir dazu einfiele, besonders nach dem alten verkauftrööt hier im Forum wäre: Ein PN mit Preisvorstellung an Jan schicken!



    Zitat von 1.4Turbo


    Muß dazu sagen das der von Dir vorgeschlagene Preis in meinen Augen eine Frechheit gewesen ist, zumal du den Versand noch inklusive haben wolltest.


    Schreib doch mal eben, was du bezahlt hast?! Schließlich war die Preisvorstellung des Verkäufers ja auch "nur" 130,- EUR. Und mit 20,- EUR bekommt man so eine Innenausstattung schon fast verschickt (selber schon gemacht!)



    Zitat von 1.4Turbo


    Schließlich hab ich die Hürde auf mich genommen und bin mit nem alten T4 ca. 4Stunden auf der Autobahn unterwegs gewesen bei guter Hitze und ohne Klima. Noch dazu mit ca. 80 km/h weil das Teil bei mehr Last die Luft hinter mir schwarz färbte und ich Angst haben mußte das ich garnicht mehr irgendwo ankomme.



    ... Armer Junge...





    Sorry, so rum echt eine scheixx Aktion! Und dann noch so was von überheblich hier aufschlagen...





    Auch nix für ungut,



    Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • nach dem ich das hier gelesen hab fällt mir nur eins ein:


    eure sorgen möchte ich haben!

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Sagt mal gehts noch?


    Muß mich glaube gerade ziemlich zurück halten!


    Wer hier irgend ein Problem damit hat, das ich eventuell etwas Gewinn aus einem Artikel schlage, der sonst bei mir in der Garage vergammeln würde, sollte sich doch mal Fragen warum ein Händler sein Zeugs nicht zum Einkaufspreis wieder raushaut......:madgo:


    Ihr habt ja alle die Nächstenliebe gepachtet oder was. Hab sämtliche Teile die ich bisher hier vertickt habe, zu fairen Preisen verkauft. Sonst wäre ich sie auch wohl nicht los geworden. Nur hat sich da hier auch keiner beschwert.


    Was ist das nun das Problem? Nur weil einer enttäuscht ist das er das Zeug nicht bekommen hat und nun einen auf "Mitleid" macht, hacken alle auf mir rum.


    Und der Vergleich mit dem Radlager: Junge, ich bin doch kein Schwein und so eine ausstattung ist ja nun nicht lebensnotwendig.


    Bedeutet: das ich Dir das Lager trotzdem geben würde! Pfeife!


    Warum soll ich eine PN an Jan schicken? -> EBAY!


    bernd: Das sind mir die Richtigen.... Aufwachen!


    Nix für ungut zum letzten.

    Frank ,beast of the east!

  • 1.4 Turbo braucht doch das Geld.
    Er muß doch dringend den T4 reparieren...:soupson: :soupson:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von miniforfun

    1.4 Turbo braucht doch das Geld.
    Er muß doch dringend den T4 reparieren...:soupson: :soupson:



    Ohne Kommentar!


    Hat halt nicht jeder die Scheine locker aus der Tasche hängen!

    Frank ,beast of the east!

  • @All: Gestern etwas zu viel Sonne abgekriegt? :madgo:


    --> closed

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!