Der Original Cabrio Thread

  • Da wir nun ja mittlerweile doch schon nen paar Original Cabrio Fahrer hier im Forum haben, mache ich mal diesen Thread hier auf.
    Informationen und spezielle Ersatzteile sind schwer zu bekommen. Wenn jemand vielleicht Teile im Netz findet oder so, kann er den Link hier reinstellen, sofern er die Teile nicht selber braucht.


    Oder solche Sachen wie das angefertigte Windschott oder die evtl. gegossenen Dichtungsabdeckungen an der Tür wären alles Sachen für diesen Thread.


    So zumindest meine Idee. Ist das ne gute Idee?


    Aktuell sind bei bei eBay wieder zwei drin. Die Farbe mag ich aber überhaupt nicht.


    Da hätten wir den Träumer: eBay 1
    Man achte hierbei aber auf den Heckspoiler. Den hat der verändert und die Arbeit sieht sauber aus.


    Und noch einer: eBay 2
    Der war vor kurzem schon einmal drin, möchte ich meinen. 5000€ wurden erreicht, aber der Mindestpreis nicht.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    die evtl. gegossenen Dichtungsabdeckungen an der Tür wären alles Sachen für diesen Thread.
    .


    Ja, gute Idee.


    Gibt es zu den gegossenen Dichtungsabdeckungen schon was ? Habe über Suche nichts gefunden!?:confused:


    An den Cabrio-Türen sind ja einige Kunstoffsachen die beim Zerlegen zerbröseln.:crying:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!