Tachoscheiben, sind die Ok?

  • Nur aufpassend as die Unterteilungen bei der Km/h anzeige mit der alten scheibe übereinstimmt.

    MFG, Michael

  • Also ich würd mir an deiner Stelle das Geld sparen, aus dem Forum die vorlagen für die tachoscheiben runterladen, die so bearbeiten wie du willst und dir die reinmachen! kommt dir viel billiger und ist individueller.


    Mfg
    Mathias

    Mini Cooper 1.3i
    K&N 57i
    Bastuck DTM 70
    Überrollbügel
    Carbon Verbreiterungen
    Carbon Türverkleidungen
    Carbon Amaturenbrett in progress...

  • Stimmt *andiestirnklatsch
    Da hab ich gar nicht drauf geachtet
    Na damit hats sich´s jetzt eh für mich erledigt :rolleyes:


    Danke für den Hinweis! :)

  • [QUOTE=mathiaspe]Also ich würd mir an deiner Stelle das Geld sparen, aus dem Forum die vorlagen für die tachoscheiben runterladen


    Das gibts hier auch? hast zufälligerweise nen Link, kann die unter "Suche" nicht finden.

  • mhhh di abstände müssten doch gleich sein und nur die skalierung anders? also das würde sich leicht beheben lassen! aber ich bin mir da nicht sicher

    Mini Cooper 1.3i
    K&N 57i
    Bastuck DTM 70
    Überrollbügel
    Carbon Verbreiterungen
    Carbon Türverkleidungen
    Carbon Amaturenbrett in progress...

  • Hi.... Schau Dir die Bewertungen von dem Verkäufer an und Du weißt was Du für ne Qualität bekommst....
    Gruß.... Mini-Guido

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Zitat von Mini-Guido

    Hi.... Schau Dir die Bewertungen von dem Verkäufer an und Du weißt was Du für ne Qualität bekommst....
    Gruß.... Mini-Guido


    Ja, hat mich auch letztendlich davon abgehalten drauf zu bieten. Irgenwann mal, wenn ich die Kohle dafür habe, werd ich mir die schönen Instrumente in Magnolia kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!