Von wem ist denn...

  • ...der süße Rote Mini mit Matchbox Testfahrzeug-Aufkleber,der in der Miniscene Abgebildet ist?Schande über mich,ich sollte die Teile,wo der NM vorkommt,mit Edding übermalen und nur das gute sichtbar lassen.Nummerschild schreib ich auf wunsch,aber derjenige wird schon wissen,das er gemeint ist,kann sich ja mal melden.


    Grüsse,


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Zitat von MeNz666

    ...der süße Rote Mini mit Matchbox Testfahrzeug-Aufkleber,der in der Miniscene Abgebildet ist?Schande über mich,ich sollte die Teile,wo der NM vorkommt,mit Edding übermalen und nur das gute sichtbar lassen.Nummerschild schreib ich auf wunsch,aber derjenige wird schon wissen,das er gemeint ist,kann sich ja mal melden.


    Grüsse,


    MeNz666


    Kann ja theologisch nur der von Chrilu sein?




    http://www.matchbox-minis.de

  • Zitat von suki

    rote? ;) ;)


    bei Chrilus Sinn für Geschäfte kann das gut sein.... :rolleyes: :D

    Comments may contain traces of irony.

  • kommt drauf an welche Ausgabe Ihr meint :D


    In der ersten wars meiner..in der letzten der vom Holger ;) Hört wohl zum guten Ton das die immer nen MAtchboxler knipsen :D:D


    Veit... Et sind mittlerweile um die 15 ;)
    J&A.. sieh ma zu ;) Dann is noch einer mehr !


    Gruß
    Chris

  • Metallic-Rot, was auch immer.Von wem isser denn nun?Holger seiner!?Hmm,weiss nicht,von wem der sein könnte.....


    So Long,


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Einfach nur interessehalber, wollt halt wissen,wer hinter diesem Auto Steckt, welcher Nick hier im Forum und so weiter.So Fragen stell ich ab und zu mal,nicht wundern...


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Zitat von MeNz666

    Einfach nur interessehalber, wollt halt wissen,wer hinter diesem Auto Steckt, welcher Nick hier im Forum und so weiter.So Fragen stell ich ab und zu mal,nicht wundern...


    MeNz666



    ...is ja net schlimm ;)
    frag ruhig.



    Sein Nick im forum lautet Hoko und so sieht er aus:




    P.S. Holger ist der in dem roten Pulli ;) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!