Hab mal ne frage zur innenverkleidung!

  • Erstmal Hallo, denn ich bin neu hier!
    Ich restauriere mit meinem Freund zusammen (Beziehungsweise ich helfe ihm wo ich kann denn er hat da eher das KFZ-Wissen) einen Mini baujahr ´86 und wir mussten die gesamte Innenverkleidung rausschmeißen da sie total verrottet war.
    Muss man nun alles per Hand neu ausmessen um z.B. den neuen Teppich anzupassen oder kann man irgendwoher Schablonen bekommen?
    Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte!
    Ciao
    LG Rinka

  • HI!
    Hatte ich auch erst vor.
    der tepich war so kaputt das er total zerissen ist.
    und mein freund meinte man könnte das auch so per hand .
    Ich suche also nur nach einer einfacheren Lösung.
    Ciao Rinka

  • Also einen Teppich würde ich mir lieber kaufen.
    Ist recht schwer den genau so in die Rundungen zu bekommen, dass er 1a sitzt.
    Dazu kommt noch, das normaler Teppich nicht so trittfest ist, wie Autoteppich.
    Und sollte Dein Innenraum einmal feucht werden, gibt der Autoteppich die Feuchtigkeit besser wieder ab, als ganz normaler Teppichboden.


    :rolleyes:

  • Danke!
    Und weißt du wo man einen günstigen bekommt und möglichst auch in verschiedenen farben, wenn ich welche gesehen habe dann nur in rot und in schwarz!


    Gruß Rinka

  • ah danke warscheinlich private nachricht schon verstanden!:)

  • kann man da auch eine e-mail hinschicken?
    dann kommt immer ´´ server nicht gefunden`` wenn ich was abschicken möchte?!

  • ok hat sich schon erledigt hab einen e-mail geschickt! Danke nochmal!:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!