Werkstattsuche

  • Ich fahre einen 32 Jahre alten Mini. Bin aberf kein Schrauber und suche deshalb eine verlässliche Werkstatt im Raum Mannheim. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Zitat von HDKL

    Ich fahre einen 32 Jahre alten Mini. Bin aberf kein Schrauber und suche deshalb eine verlässliche Werkstatt im Raum Mannheim. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Redline in Wiesenthal bei Hockenheim

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Gibt in Mannheim zwei "Clubs" die sich regelmäßig treffen. Dort einfach mal vorbeischauen und Tips abholen.
    Jetzt am Dienstag treffen sich die "jungen" am Feudenheim, aber nicht wie auf der Homepage geschrieben im Terminal, sondern bei "Blau Weiß"... Wenn du mehr, auch über die "älteren" wissen willst, melde dich per mail
    Gruß
    einMannheimer at gmx de


    PS: Die "älteren" treffen sich am Freigtag im Ristorante SAN ANTONIO,(TC Rot-Weiß) in der Wollstr.4, in Lu-Mundenheim. Naehe TUEV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!