Automatische Abmeldung?

  • Aarrghh:madgo: Immer wieder passiert es mir, dass ich offenbar nach ein paar Minuten Inaktivität automatisch abgemeldet bin und mich wieder einloggen muss. Und leider sind dann regelmäßig auch alle vorher noch nicht gelesenen Beiträge als 'gelesen' markiert. Scheixxe. Geht das auch anderen so und kann man dagegen was tun?

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Aarrghh:madgo: Immer wieder passiert es mir, dass ich offenbar nach ein paar Minuten Inaktivität automatisch abgemeldet bin und mich wieder einloggen muss. Und leider sind dann regelmäßig auch alle vorher noch nicht gelesenen Beiträge als 'gelesen' markiert. Scheixxe. Geht das auch anderen so und kann man dagegen was tun?


    Hi, welchen Browser (und welchen Version) benutzt du?


    Unter Feuerfux passiert mir das an Katharina´s Susenotebook auch, Feuerfux unter Windoof hatte das bis jetzt noch nicht.
    Evtl. noch Tools wie Adaware im Einsatz? - Adaware selber hab ich auch, ohne die Probleme, ich meine damit ein "alternativ"tool um Cookies zu löschen, Spuren zu beseitigen.


    [edit] -aha - das Textfeld, Editbegründung gibts ja nicht mehr...

  • Zitat von rechtslenker

    Hi, welchen Browser (und welchen Version) benutzt du?


    Unter Feuerfux und Suse passiert der Katharina das auch, Feuerfux unter Windoof hatte das bis jetzt noch nicht.
    Evtl. noch Tools wie Adaware im Einsatz? - Adaware selber hab ich auch, ohne die Probleme, ich meine damit ein "alternativ"tool um Cookies zu löschen, Spuren zu beseitigen.


    Moin,


    Katharina passiert das nicht, wenn sie den schönen "angemeldet bleiben" -Knopf beim Anmelden drückt.. ;)


    Grüsse

  • Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hehe...
    Da ich das von anderen Seiten ned kenn', hatte ich angenommen, das wär' so eine Art Dauer-Online-Schalter (für Leute mit einem Stand-By-Tarif). Naja, schönen Dank für die Aufklärung...:cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Wenn du den Firefox nutzt und die Sicherheitseinstellungen für Cookies auf ein relativ hohes Niveau gesetzt hast,
    könnte es helfen diese Seite (mini-forum) in den Einstellungen als "sicheres" Cookie einzustellen, als Ausnahme.
    Sollte im IE ähnlich funktionieren.

  • Hallo,
    auch bei Mac OS X mit Safari oder Opera sollte man den Haken immer schön bei "Angemeldet bleiben" machen, da man sonst auch nach einer gewissen Zeit automatisch und unfreiwillig abgemeldet wird.:rolleyes:


    Marco


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!