Winterreifen, Chromspiegel, Chromgrill

  • Verkaufe 4 Winterreifen Bridgestone Blizzak, DOT Nummer ist 1804
    Hab sie Vor 2 jahren gekauft, eine saison gefahren, die andere lagen sie nur im Keller. Vorderreifen 5 mm, Hinterreifen 6 mm. Also noch sehr gut.
    Preis: 100€. Versand muss ich noch schauen. Erstmal nen Karton finden. Selbstabholer wären natürlich super :)


    2 Chromspiegel (rechts und links, logisch... ;) ) rund, Torpedoform. Magnatex, Made in England steht dran. Werden mit folgenden Besfestigungen montiert: http://www.minimotorsport.de/e…=MIN&Artikelnummer=M90999
    Eine ist mir abgebrochen, dabei hat ein Spiegel auch eine kleine eher unauffällige Beule bekommen. Unauffällig weil sie im montierten Zustand auf der Unterseite ist. Die andere Befestigung hat schon einen Knax. Sollte also auch erneuert werden. Liegen aber beide bei, inklusive Schrauben und Aluplättchen.
    Preis: 25€


    Chromgrill, 8 Lamellen, mit Eingriff. Nicht mehr der Neueste aber auf jedenfall noch gut. Bei dem Neupreis für so ein Grill hab ich mich erschrocken!
    Meinen gibts für 20€


    Bei Interesse kann ich Bilder per mail verschicken. Sind leider zu groß fürs Forum.

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • habe Interesse an den Spiegeln. Kannst mir Fotos mailen plz.
    danee äd gmx.de
    thx a lot:rolleyes: ,
    Dee

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Die Teile sind noch zu haben!
    Versand wird über Hermes gemacht.
    Reifen: 90€ + 17,80 Versand (2 Pakete)
    Spiegel: 20€ + 3,90 Versand
    Grill: 20€ + wahrscheinlich 8,90 Versand wegen der Länge. Wenns billiger kommt gibts das Geld zurück! Ehrensache :)
    Leider gibt es doch viele Leute die wieder abspringen.
    Bin nächste Woche nicht da um die Teile zu verschicken, bin aber online um alles zu klären.
    Also ran da! :)

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Pics von den Spiegeln? Auch per PN...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Hallo Leute, die Teile sind noch zu haben! Für den Grill habe ich vorab erstmal ein Interessenten. Die Winterreifen wollte ich eigentlich schon verkaufen. Den Rest kann ich ja auch beiseite legen.
    Für die Reifen ein neues Angebot, 100 Euro inklusive Versand. Mehr geht nicht. Sie sind echt noch gut!


    edit: fast vergessen, Hab noch ein Alu Ansaugkrümmer mit Vorwärmung und BKV Anschluss. Ausm Stage 1 Kit fürn 1000er. Minispeed glaube ich. Plus Vergaser und AAL Nadel (War verbaut mit RC40, Fächer Freeflow, der Ansaugbrücke und original Lufi) Am liebsten alles zusammen. Geb's aber auch einzelnd ab. Einfach mal melden

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Die Winterreifen sind NICHT auf Felgen montiert!

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Und noch einmal :)
    Winterreifen sind noch zu haben. Wie gesagt, 100 Euro inklusive Versand. Zustand: siehe oben.
    Spiegel sind weg und mit dem Grill habe ich jetzt selber was vor. Gut das er noch nicht weg ist :)
    Und dann habe ich mein 1000er Motor aus der Karosserie verbannt. Es sind alle 1000er Motoranbauteile zu haben. Vergaser, Verteiler, Stage 1 Kit Ansaugbrücke und Nadel, auch komplett mit Vergaser und und und.
    Bei Interesse wie immer "einfach" melden. Bin im Moment zwar nicht zu Hause aber das kriegen wir schon hin.
    Greetz

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Spiegel sind sogar schon angekommen,
    vielen Dank,
    optimaler Zustand für den Schnäppchenpreis:D ,
    wünsche einen sonnigen Tag und noch viel Erfolg,
    Dee

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!