Was für 10 Zoll Felgen bei KAD Bremse

  • hallo hab vor in nächster zeit meinen 12 zoll mini auf 10zoll umzubauen und werde dafür eine KAD bremse verwenden kann ich alle 10 zoll felgen verwenden ober was muß ich beachten. habt ihr vorschläge für felgen, breite der felgen, reifen, ... es sollte etwas sportliches sein. auf dem foto sind die kotfügelverbreiterungen zu sehen sie haben 2,25 zoll

  • danke markus ist schon mal sehr hilfreich

    Später bremsen - früher gasgeben :D

  • Zitat von minidriver08

    hallo hab vor in nächster zeit meinen 12 zoll mini auf 10zoll umzubauen und werde dafür eine KAD bremse verwenden kann ich alle 10 zoll felgen verwenden ober was muß ich beachten. habt ihr vorschläge für felgen, breite der felgen, reifen, ... es sollte etwas sportliches sein. auf dem foto sind die kotfügelverbreiterungen zu sehen sie haben 2,25 zoll


    10" Felgen gibt es viele! Kommt doch sehr darauf an, was du damit vor hast.


    - Super Optik/teuer/nicht H-tauglich sind die Spektrum. Haben den Vorteil, das der Abstand Sattel/ Felge recht groß ist (Wuchtgewichte). ET und Breite sind (glaube ich) in gewissem Rahmen wählbar.


    - originale Revos 6x10 klasssische Optik/H-tauglich aber sehr knapper Abstand Felge/ Sattel. Selbst flache Bleistreifen passen nicht dazwischen.(Reifenaufziehen zmindest bei meinen originalen überhaupt kein Problem)


    etc.........


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • ja die spektrum felge gefällt mir schon sehr gut aber wie schon gesagt der preis ist nicht gerade so toll. wie werden den die revos gewuchtet an der außeren seite ? wie siehts eingentlich mit mini lite und kad aus ?

    Später bremsen - früher gasgeben :D

  • Hallo,


    sorry, dass ich mich hier mal dranhänge , aber wie sieht's eigentlich mit cosmic 6*10" felgen und der kad Bremse aus - passt das?


    Gruss


    cooper17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!