Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Knacken aus dem Fußraum

  1. #11
    Oder die Gummis haben sich derweil in Matsche verwandelt. Gibt nämlich nur wenige spezielle Gummimischungen, die wirklich lösemittel-resistent sind...
    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...

  2. #12
    Zitat Zitat von biz
    Lieber Tobi,

    mit dieser Aussage hast Du mal wieder voll ins Schwarze getroffen.:D
    Solltest Du die oberen Gummis wirklich erst mal bei Gelegneheit wechseln, ist bis dahin das Halteblech beim unteren Knochen garantiert abgerissen. Also Bestell Dir nen kompletten Satz Gummis und mach das bitte unverzüglich.

    Michael

    Ach!?:D Auch wenn sich der Motor noch nicht nach vorn und Hinten bewegen lässt?

  3. Zitat Zitat von DerTobi
    Ach!?:D Auch wenn sich der Motor noch nicht nach vorn und Hinten bewegen lässt?

    Glaube mir, ja. Zudem läßt er sich ja bewegen, Du siehst es nur nicht, sonst hättest Du kein Knacken gehabt, oder?:p ;)

    Michael

  4. #14
    Zitat Zitat von biz
    Glaube mir, ja. Zudem läßt er sich ja bewegen, Du siehst es nur nicht, sonst hättest Du kein Knacken gehabt, oder?:p ;)

    Michael

    Hmmm.. da haste mal recht. Najo, dann werd ich mal inspiziern, was ich noch so gebrauchen kann und dann die Gummies auch wechseln.

    Achso, bewegen ist ja ein dehnbarer begriff.... ich meinte nur, da ich schon ganz andere "bewegung" aufgrund des Knochengummies gesehen hab :D so 10cm vor und zurück :D

  5. Tobi, bestell dir einfach 2 Zündkontakte, Verteilerfinger, Verteilerkappen, Satz Zündkerzen, Kondensator und neuen Luftfilter sowie 2-3 Ölfilter mit, dann lohnt die Extra-Bestellung - die Teile braucht man eh andauernd ;)

    Und wenn sie dann nicht da sind - ist`s um so ärgerlicher, wenn man dann wegen so einem blöden aber sau günstischen Kontakt ne Bestellung absetzen muss ;)

    Gruß,
    Jan (hat jetzt zum Glück kontaktlosen Verteiler )

  6. #16
    Luftfilter brauch ich nich... hab nen K&N einsatz. Ja Verteilerzeuch...

    Ne, ich mein nur, ich nehm mal alles unter die Lupe was noch gammlich sein könnte... ist echt blöd wenn man was bestellt und dann fehlt wieder genau 1 Teil weil man vorher nich geguckt hat :)

  7. Ne, ich mein nur, ich nehm mal alles unter die Lupe was noch gammlich sein könnte... ist echt blöd wenn man was bestellt und dann fehlt wieder genau 1 Teil weil man vorher nich geguckt hat
    Deswegen: Immer n paar Verschleisteile mitbestellen, die man eh bald/irgendwann braucht! :D
    Is nur auf den ersten Blick etwas teurer ;)

  8. #18
    Ja, wie gesagt, ich schau halt erstmal... sollte ich die Unteren Knochengummies auch gleich mitmachen?

  9. #19

    Wartung nach Wartungsplan

    dazu gehören auch die Knochengummis ...

    Wartungsplan durchgehen .. eventuelle Ersatzteile rausschreiben, auf Vorrat hinlegen ..

    dann regelmäßig Wartung durchführen (vollständig und nicht nur das was bequem ist) .. und wenn was ist, hat man es vorrätig. Keine Warterei auf Ersatzteile, keine unnötigen Portokosten - aber einmal hohen Kostenbeirtrag für Ersatzteilkiste .... -

    Wartungsplan gibt es hier im Forum....und auf minimotorsport (glaub ich) sowie in jedem Werkstatthandbuch
    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  10. Zitat Zitat von DerTobi
    Ja, wie gesagt, ich schau halt erstmal... sollte ich die Unteren Knochengummies auch gleich mitmachen?
    Hör mal, willst Du uns verarschen??

    Wenn Du die unteren drin lassen willst, ist die Arbeit und die damit verbundenen Zeit und das Geld für die oberen gerade für die Katz gewesen.
    Also klar und deutlich gesagt obere und unter tauschen sonst wird das nichts.
    Ist das denn nicht irgenwie logisch??

    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  2. Öl tritt aus dem motorraum aus!
    Von Long im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 17:09
  3. Mysteriöses Knacken links in Höhe Lüftungsdüse
    Von CrappyThumb im Forum Fahrwerk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 20:27
  4. Geräusche im Fußraum
    Von Katja im Forum Karosserie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 19:19
  5. TÜV und knacken vorn Links
    Von Noodles99 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2001, 10:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •