Schon wieder blinkersicherung...

  • Hab da son problem mit meinen Blinker:
    Meine sicherung vom blinker (oberste im sicherungskasten) fliegt von zeit zu zeit immer wieder raus. Ich habe schon den lenker schalter getauscht trotzdem das gleiche problem. das komische an der sache ist das das warnblinklicht ohne probleme funktioniert. Wo dran könnte das Liegen :madgo: ?

  • Hi,


    schau mal an den betreffenden Zuleitungen am Sicherungskasten und am Sicherungshalter selber nach Grünspan und mach den weg. Anschließend KOntaktspray drauf und das sollte es gewesen sein.

  • Zitat von Mr. Mini

    das komische an der sache ist das das warnblinklicht ohne probleme funktioniert. Wo dran könnte das Liegen :madgo: ?


    gar nix komisch - das sind imho zwei getrennte Relais. Die können sich also nicht gegenseitig stören.... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • war bei mir auch, bei mir ist die sicherung immer raus wenn ich gebremst und gleichzeitig geblinkt hab. haben einfach eins davon auf eine andere sicherung gelegt, jetzt funktionierts.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!