Benzindruck erhöhen???

  • Was habe ich davon den Benzindruck zu erhöhen?
    Bringt das echt was?
    Hat einer schon negative erfahrungen damit gemacht?
    Erhöht sich mein Benzinverbrauch?
    Hat einer die Texte zu den Bildern auf der Seite der Mini-IG aus dem Ruhrpott? Wären hilfreich für mich als blutiger Rookie!


    Schon mal danke an alle! Und sorry das ich schon wieder nerve!
    CU

  • - obwohl - tjaa der J:D :D war fast schon wieder zum lachen.


    Nun zu Dir - da Dein Auto ungefähr (Erstzulassung steht übrigens im Kfz-Schein;) ) Bj. 95 ist = SPI macht es nur Sinn den Benzindruck zu erhöhen, wenn Du Deine Luftzufuhr im Volllastbereich erhöhst (offener Luftfilter wie K&N o.ä.) und somit ein zu mageres Gemisch hättest.


    Bei mir ist durch den kleinen Eingriff das "Loch" im oberen Drehzahlbereich verschwunden. Der Motor hat jetzt wieder Druck bis zur Enddrehzahl.


    Benzinverbrauch???


    Da ich (trotz Nicknamen) nicht opamäßig fahre:cool:
    lag ich immer schon um 10 Liter Verbrauch.


    :D - aber ich glaube es hat sich nix verändert - ich tanke immer noch für 20 €uro :rolleyes: ;)

    Gruß Wb (Miniopa*)


    *infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

  • Danke Opi!!!!!!!!!!! :D


    Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.
    Glaube werde es dann mal erst rausschieben, nochmehr ausgeben in diesem Monat bzw. das was nächsten Monat auf mich zukommt mit TÜV + Eintragen+ Spur einstellen...usw.
    wird glaube ich zuviel!!!


    So bis dann!!!!
    CU
    :D

  • Tach auch!
    Die Texte zu den Bildern willste haben??
    Dann schick ma ne mail an
    sven.moeller@ruhrpott-mini-ig.de und sach den ma der soll ma hinne machen. damit ich die Texte auch ma auffe Seite packe!;)
    Also bis denne und vergiss nicht ihm zu schreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!