Es gibt noch Lenkradnaben für Innocenti

  • Juchu Gemeinde.
    Nach anderthalb Jahren hab` ich doch tatsächlich eine Lenkradnabe ergattern können, welche ein klassisches MOMO-Lenkrad mit einem Innocenti B39-Fahrzeug verbindet;) .
    Und das beste ist diese Nabe hat zusätzlich (sogar vorrangig) die Befestigungsmöglichkeit für die RAID-Lenkräder.
    Und nahezu nicht mehr zu toppen: ICH HAB´ DIE VORLETZTE NABE GEKAUFT::cool:
    D.h., es gibt noch eine zum Preis von 49,99€, originalverpackt und diverse Mininaben.
    Weiterführende Werbung ist sicherlich nicht gern gesehen an dieser Stelle,
    stehe ansonsten gerne für weitere Informationen zur Verfügung.


    Fröhliche Grüße,
    Birdy

  • ...aber doch passend: Ich habe noch ein Inno-Lenkrad hier umliegen, das wir bei meinem früheren Arbeitgeber (Werft) nicht ummodeln konnten, um es in einen 92er Vergaser-Cooper einzubauen, die Fräse gab es einfach nicht her:headshk: . Kennt jmd. einen Betrieb in HH, der aus dem Lenkrad im Bereich der Nabe von oben etwa 15mm rausfräsen kann? In der Grössenordnung, dass eine 32er Mutter drauf passt (die ich inzwischen drauf geschraubt habe, um den 36er-Exzess zu beenden)?
    Es ist nicht extrem dringend, aber wenn der Kurze mal wieder läuft, fände ich es Klasse, wenn ich mir beim Einparken keine Zerrung holen muss..


    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!