"DesignhalteblechV2A" für SPAL-Lüfter

  • Gehört zwar nicht wirklich in die Rubrik Motor, aber wohin nur sonst damit.


    Alo, geht darum das ich mir ein Blech als Halterung für meinen Spal- Zusatzlüfter lasern lassen möchte. Material ist V2A (1,5mm), das geht nicht anders.


    1. Wer braucht eventuell auch so etwas?????? Je mehr desto besser. (15-20€)


    2. Welche Variante gefällt euch besser. (Siehe Anhang)



    PS: und jetzt keine Diskusion warum dies und warum so usw.;)

  • Also brauch jemand auch sowas? Dann würde ich gleich mehrere in Auftrag geben...:rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von bomb007

    nee... LUftfilterkasten.. :D ;)


    Wer brauch denn sowas....:soupson:

    Frank ,beast of the east!

  • Keine Ahnung ob ich sowas brauch. Bei mir hält eigentlich alles.:D


    Bei Version 3 werden dir beim R und beim B die, wie nennt man das, die Knubbl(?), rausfallen. Aber das nur nebenbei. ;) :p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Mini-ster

    Keine Ahnung ob ich sowas brauch. Bei mir hält eigentlich alles.:D


    Bei Version 3 werden dir beim R und beim B die, wie nennt man das, die Knubbl(?), rausfallen. Aber das nur nebenbei. ;) :p


    Und beim O ;) Da hätt ich natürlich noch ein paar Stege rein gebastelt. Aber hab mich für V4 entschieden.


    Brauchen eigentlich nur die Leute die keine Stehbleche mehr haben (Flip);) und sich einen zusätzlichen E-Lüfter einbauen möchten.


    Wollt ja nur mal nachfragen, nicht das es hinterher heist: " ach hätteste mal..."

    Frank ,beast of the east!

  • hi....


    hast du klasse gemacht......;)


    noch schöne Schrauben (in richtiger länge) verwenden.

  • Oh, danke:)


    Ja, die Schrauben. Hatte es nur vorhin mal zusammen gesteckt. Werden natürlich noch gekürzt und nen par Hutmuttern kommen drauf, dann schaut das sicher besser aus.


    Muß auch noch die verbruzelte Folie an den Schnittkanten entfernen. Sieht man nur nicht so auf den Fotos.
    Die hatten es gut gemeint und die Schutzfolie auf dem Blech gelassen beim lasern und hantieren, damit die Oberfläche nicht zerkratzt. Und nun ist sie etwas mit eingebrand.
    Das wird schon.

    Frank ,beast of the east!

  • Ich glaube nicht, dass sie die Folie beim lasern wegen kratzern drauf gelassen haben. Das sind Schutzmaßnahmen wegen dem Laserlicht. Die Folie dient zur absortion der Strahlen.
    Aber wirklich ein schönes Teil!

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Zitat von uAwg

    Ich glaube nicht, dass sie die Folie beim lasern wegen kratzern drauf gelassen haben. Das sind Schutzmaßnahmen wegen dem Laserlicht. Die Folie dient zur absortion der Strahlen.
    Aber wirklich ein schönes Teil!


    So hat er es mir erklärt.


    Naja, egal. Mit Nitro geht es ganz gut runter.


    Danke

    Frank ,beast of the east!

  • Für die, die sich vor Begeisterung kaum auf dem Stuhl halten können und sich jetzt fragen wo sie so ein geniales "Designhalteblech für SPAL-Lüfter"(C) ordern können....


    ...hab natürlich gleich zwei Stück fertigen lassen!:cool: ;)


    Händleranfragen erwünscht:D

    Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!