Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: klassische Radiomittelkonsole im Eigenbau...

  1. #41
    @austin: es gibt Sachen da ist man sich einfach einig..... oder anders gesagt: Sind wir Minifahrer? ;)

    Gruß Stefan
    You never forget your first mini!
    T-Shirts, Tassen und mehr zum Thema MINI:
    www.shopneu.derkleinedruckshop.de

  2. wunschgemäß wurden die Bilder DER ORIGINALMUSTERKONSOLE in den Blog eingestellt. Sogar Dreiseitenansicht. Dürften heute (spät) Abend freigeschaltet sein. Zu meinem Angebot: ES gibt nur die Brettchen zugeschnitten. Ohne Löcher, Radio/ Instrumentenausschnitte etc.. Da ich noch nicht weiß, ob in mein Auto eine Mittelokonsole kommt, gibt es auch auch keinen "Prototypen" auf Vorrat. Auch besteht mein Auto derzeit nur aus der Rohkarosse, einen eingebauten Prototypen nur so zur Ansicht ist daher auch nicht möglich... Gruß aus Mainz René

  3. #43
    @herbert: das geht nicht gegen Dich...... ich habe mich auf die Epay-Angebote bezogen.....

    Gruß Stefan
    You never forget your first mini!
    T-Shirts, Tassen und mehr zum Thema MINI:
    www.shopneu.derkleinedruckshop.de

  4. ..habe ich auch nicht so verstanden...;-) Gruß aus Mainz René

  5. nach einiger Anlaufzeit (3,5 Vorbestellungen und eine eigene) habe ich nun doch die Kleinserie aufgelegt. Was die Besteller bekommen habe ich in meinen Blog gestellt. Ich denke das ist aussagekräftig. Zur Kalkulation: 20,- EUR halte ich fair. Material ca. 7,- EUR, Zeitaufwand, für Materialkauf, Basteln und Postweg ca. 2-3 Std. Früher habe ich öfters solche "konstruiert" (Dachkonsole, Armaturenbrett) da ging schnell ein Wochenende drauf. Eine Neuauflage gäbe es nur, wenn wieder 5 zusammenkommen. Bis dann und Gruß aus Mainz René

  6. Detailbilder von der ersten Serie habe ich in meinen Blog gestellt. Leider besteht etwas Nachbesserungsbedarf. Was wo schief gehen kann und was nicht anders geht, hier als Anschauungsobjekt für Selbermacher. Gruß aus Mainz René

  7. Neues zur Konsole. Die Woche durfte ich an einem MPI basteln. Da habe ich festgestellt, der hat eine andere Heizung als mein MK IV. Die hier von Stefan und mir vorgestellten Konsolen würden da unter Umständen nicht passen. Es gibt also mindests drei verschiede Heizungen im MINI. Der Referenz MPI war ein 2000er Knightsbridge. Das Konsolenthema bleibt also spannend, da ist wohl Eigeninitative gefordert. Gruß aus Mainz René

  8. #48

    Cool Seeeehr spät

    Hallo,
    ich weiß, dass das eine recht späte Anfrage ist. Ich hätte aber auch gern Bilder von der Konsole, wenn das noch möglcih ist!?!

  9. #49

    Cool die Zweite

    Jetzt mit mail Adresse: maxebau@gmx.de

  10. Hallo Dr. Watson...

    eine PN an mich wäre sinnvoll gewesen...Bilder gibt es NICHT PER MAIL...
    wenn Du den Beitrag von Anfang an verfolgst erkennst Du warum.

    Bilder sind in meinem Blog rherlertmini (unten klicken) eingestellt, da entsprechend bis grob Januar 2007!!! zurückblättern.

    siehe da: http://rherlertmini.skyrock.com/37.html und von da ab ziemlich weit (einige Seiten)
    RÜCKWÄRTS blättern.

    Ich habe drei Konsolen verkauft, ob welche der BAUSÄTZE fertig gestellt wurden, weiß ich nicht.

    Bei Interesse mal unter "suche Teile" Teile einstellen oder ein Gebot per PN an mich

    Ansonsten, vielleicht Dein Profil ergänzen, das hilft, ob die Konsole für Dich in Frage kommt.

    Gruß aus Mainz René
    Geändert von Harleyherbert (10.01.2009 um 21:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armaturenbau Marke eigenbau
    Von Otti 850 im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 07:13
  2. Eigenbau Armatruenbeleuchtung
    Von Innocenti im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:47
  3. Türverkleidung Eigenbau
    Von Mäc Bain im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 23:41
  4. Mein LED-Tacho. Eigenbau.
    Von Rainman_lu im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 08:20
  5. Heckwischer ? Original oder Eigenbau ?
    Von minifreak im Forum Karosserie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 20:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •