instrumentenumbau erstes bild

  • Nicht schlecht, bloß die Lautsprecher gefallen mir nicht so ganz (etwas zu neumodisch, aber nur meine ganz persönlich Meinung). Zeigt der Tacho auch die Geschwindigkeit an/ digital?)
    Grüße,
    Peter

  • hallo,
    der tacho ist von http://www.motogadget.de heißt motoscope classic und zeigt drehzahl analog,geschwindigkeit digital und hat noch diverse andere funktionen. das mit den lautsprechern war gewollt. ganz glücklich bin ich auch nicht aber es wird einen neuen versuch geben.
    grüße
    thomas

  • Mein Vorschlag:


    Lüftungsdüsen weg und ein 10er System oder Kombo rein. Sieht dann aus wie original da platziert.


    Tacho ist super!;)

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von 1.4Turbo

    Mein Vorschlag:


    Lüftungsdüsen weg und ein 10er System oder Kombo rein. Sieht dann aus wie original da platziert.


    Tacho ist super!;)


    ....und anstelle des Lenkrades einen Subwoofer, sieht auch suuuper original aus;) :D !!!!

  • Zitat von 1.4Turbo


    Lüftungsdüsen weg und ein 10er System oder Kombo rein. Sieht dann aus wie original da platziert.


    Habe ich auch so gemacht, passt sich gut in die Gesamtoptik ein.


    Armaturenbrett gefällt mir sehr gut.

  • Zitat von Newbeee

    ....und anstelle des Lenkrades einen Subwoofer, sieht auch suuuper original aus;) :D !!!!



    Zu nah am Subwoofer geschlafen??:rolleyes:


    Gut dann drück ich es so aus: Es fällt dann für einen Nichtminibesitzer nicht auf das die da nich hin gehören. Pahh:headshk:


    Ach und schaut mal bei Motogadget rein. Suuuuuuuuuper (leider auch suuuper teuer:rolleyes: )

    Frank ,beast of the east!

  • hallo,
    bei meinen ersten intrumentenumbauten stellt sich für mich nicht die frage nach orginal. ich möchte was eigenständiges in vorbereitung auf mein größtes vorhaben einen 81èr pickup rechtslenker,der übel aussieht, neu aufzubauen.(ich hoffe die fertigstellung noch zu erleben!!!!!!!!!!!
    grüße
    thomas
    ps. du hast recht der tacho ist teuer,war aber nach vielen stunden suche und überlegungen die einzig richtige entscheidung für mich.nach dem motto "nur das beste für meinen keinen mini-pu" meine frau ist auch schon sauer!!!

  • Zitat von minipu


    ps. du hast recht der tacho ist teuer,war aber nach vielen stunden suche und überlegungen die einzig richtige entscheidung für mich.nach dem motto "nur das beste für meinen keinen mini-pu" meine frau ist auch schon sauer!!!



    Ne Frau ist auch teuer;) Kaufst ihr ein paar neue Schuhe:rolleyes:


    Dieser halbrunde Tacho sieht aber auch geil aus... aber der Preis eben.


    Funktioniert das richtig mit den anal ogen Eingängen für Temp und Druck?
    Könnt man sich direkt 3 Zusatzinstrumente sparen:rolleyes:


    Wie schaltest du zwischen den optionalen anzeigen um (Temp/Druck), mit nem externen Taster?

    Frank ,beast of the east!

  • hi frank,
    zur beruhigung meiner frau habe ich mich um ihren kleinen bären gekümmert.war fällig!!!.nun zu den wichtigen sachen.geschalten zwischen den div. anzeigen wird mit ext.schalter den ich im schaltknauf eingebaut habe.(schaltet auf masse).ich hoffe man sieht es auf dem bild.das mit dem halbrunden habe ich auch lange überlegt aber dann doch für den classic entschieden.das geld war es wert.ich halte nichts von dem billigschrott aus fernost.
    grüße
    thomas

  • Zitat von minipu


    zur beruhigung meiner frau habe ich mich um ihren kleinen bären gekümmert.


    Aja:confused:


    Überleg gerade mir so einen Tacho auf den Weihnachtswunschzettel zu setzen. Na schau mer mal. Gibt nur gerade dringenderes.


    So denn;)

    Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!