Schaltplan MPi

  • Ich suche dringend einen Schaltplan für den MPi. Kann mir jemand sagen, wo man so einen bekommt.


    Gruss Marcel

  • Oh oh! Das ist sooooon nen dickes buch! Hatten meines wissens nur die Rover Vertragshändler.


    Aber ich weiss das ne Hand voll aus dem Forum auch enes haben. (woher auch immer)
    Sag doch mal genau was du davon haben möchtst, dann könnten die ja ne Kopie machen. Das ganze Buch ins Netz zu stellen währe wirklch nen bischen viel.

  • Es wäre natürlich super, wenn jemand ein paar wichtige Seiten aus diesem Buch abscannen und mir schicken könnte.


    Also was ich brauche sind vor allem die Schaltpläne für das Stand- und Abblendlicht und für die Blinker. Und das vom Sicherungskasten bis zur hin Lampe. Möglichst mit Bauteilbezeichnung und mit Farbkennzeichnung.


    Gruss Marcel

  • Frag doch mal bei Minimotorsport. Von denen bekommst Du die benötigten Pläne (nicht etwa Seiten *gg*) Fotokopiert und zugesandt, wenn der Preis stimmt. Michael wird Dich fragen, welche Du brauchst.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!