Suche Gutachten für Rimstock Kreuzspeichenalus

  • Haste die von ebay gekauft? Sind das wirklich Rimstock? steht das drauf? Sehen nämlich eher nach Melber aus, denn die hab ich auch...

  • Sind 100% Rimstock und nicht bei ebay gekauft. Steht zwar nicht Rimstock drauf, aber anhand der eingeprägten Nummer ( B 1360 A1) läßt sich das erkennen. Die Rimstock Felgen sind optisch identisch mit den Melber Felgen.

  • Ah, ok dann hab ich mich geirrt. Hatte welche bei ebay gesehen und dachte hä!? wie rimstock?

  • Rimmstock sind an den Spechen nicht abgefrässt wie die Melber.
    Ich habe sie im Schein stehen, wenn dir das hilft sende ich dir eine Kopie.
    Gruß,
    Max

  • Hallo ich bräuchte auch ein Gutachten für diese Felgen oder eine Kopie vom Fahrzeugschein kann mir jemand weiter helfen?
    gruß aus Berlin:)

  • Hallo,


    hat vielleicht einer ein Gutachten für Rimstock Kreuzspeichenalufelgen in der Größe 6x13?


    Gruß Schorsch


    Ja, ich hab ein Gutachten für 6x13 - Rimstock auf rotem Mini.
    Bin gerade dabei es ins Inderned zu stellen.
    Ich schick dir den Link sobald ich weis wo es ist.


    Kann sich nur um 2-3- Stunden handeln dann sollte es da sein.


    Grüsse
    Harry
    Bei weiteren Fragen einfach melden.

    Harrito :cool:


  • Hier der LINK: es müssen 7 jpg´s sein.


    https://skydrive.live.com/redi…&authkey=!AA5H6r-A9idA5EE

    Harrito :cool:

  • hier stand mist :D

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Ich hab den Link nochmals aktiviert.
    Die 7 jpgs sind wieder da !!


    Für die, die es brauchen können.


    hier stand mist :D

    Harrito :cool:

  • Hallo Harry
    bin neu hier im Forum und fahre seit einem Jahr einen Mini nun brauche ich genau dieses Gutachten für die Felge mit dieser Nr.B1360A1/6x13 ET13 Komme aber mit dem Link nicht klar
    können wir das anders lösen?Hoffe es stört Dich nicht das ich Dich einfach so anschreibe aber ich weiß nicht wo ich so ein Gutachten bekomme.
    mfg Hansi

  • Hallo Harry
    bin neu hier im Forum und fahre seit einem Jahr einen Mini nun brauche ich genau dieses Gutachten für die Felge mit dieser Nr.B1360A1/6x13 ET13 Komme aber mit dem Link nicht klar
    können wir das anders lösen?Hoffe es stört Dich nicht das ich Dich einfach so anschreibe aber ich weiß nicht wo ich so ein Gutachten bekomme.
    mfg Hansi



    Hallo Hansi,


    habe ein pdf mit 4 Seiten, das ich Dir per mail schicken kann. Die Qualität ist zwar nicht perfekt, aber vielleicht hilfts.
    Dazu bitte Adresse per PN zukommen lassen.


    Gruß Daniel

  • Hallo,


    habe jetzt dasselbe Problem und brauche ein Gutachten für die Felgen...
    Hoffe mir kann nochmal jemand helfen?


    Danke und Gruß
    Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!