Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Schweißen lernern/ kann jeder???

  1. #41
    Stimmt, es sind 5mm, hab nochmal nachgeschaut.:D
    Weight kills speed!

  2. #42
    Dabei seit
    09 2007
    Ort
    Nahe Steyr/Österreich
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Harleyherbert Beitrag anzeigen
    ... ich halte es nicht für zielführend, wenn hier meine alten Kamellen ausgegraben werden.

    Wie mehrfach von Fachleuten bestätigt, ist meine Herangehensweise oft falsch UND diletantisch.

    Ich habe daher auch seit geraumer Zeit hier keine Aussagen zu technischen Bereichen mehr gemacht. Ich bitte das zu berücksichtigen und zu tolerieren.

    Allein zu dem Beitrag von "Alpenflitzer" ging es meiner Meinung nach um ein allgemeinen Tipp zum Kontern, das war ein allgemeines Prooblem und hätte auch so an meiner VESPA sein können. Da war dann aber auch mehr als Gruß aus der alten Heimat (hallo Finther) zu sehen.

    Gruß aus Mainz

    René
    Hallo René,
    zu Deinen Ausführungen: Ich bin froh, dass mir jemand geholfen hat. Oft sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich habe viele unkonventionelle Beiträge gelesen und sehr viel gelernt. Ob nun von Seiten der "Fachleute" dies manchmal als unrichtig bezeichnet wird oder nicht, es hilft auf alle Fälle immer beim Weiterdenken.:thumpsup:

    Auch dem Marconi hat man damals vorgeworfen, es sei dilletantisch Sprache durch die Luft zu transportieren, man bräuchte dazu ein langes Rohr.
    Ohne unkonventionelles Denken und Handeln sässe wir heute noch vor der Höhle in Neandertal und liefen Hasen mit einem Stein nach.:D

    Deashalb auch einen schönen Gruß ins "goldische Meenz am Roi"
    Bill
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993 - graue Nappa-Ledersitze - Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h - Stereo - 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter - orig. Lenkrad - LED-Beleuchtung Kofferraum - Kofferraumausstattung. - Zusatzinstrumente - Türbeschläge innen Chrom - Frontscheibe neu+getönt - 70 Amp-Lichtmaschine. - 2 Steckdosen innen - Batterie 72 Ah - LIMA 70 Ah - Ölmagnetfilter - neue Heckschürze. - LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht - neuer Kat (68.000) - neue Lambdasonde (80.000) - RC40-Auspuff - Ölabscheider Edelstahl - Ventildeckel Alu. - Neue Relaisbox.- Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. - HiLos. - Bremsen hinten neu (85.000) - Bremsbacken vorne überholt (85.000) - Gedämmte Motorhaube.- Für die Mechanik nur orig. Ersatzteile wann immer erhältlich.

  3. Hallo Bill,

    danke für die aufmunternden Worte ;)

    Trotzdem hätte ich gerne, das Aphalt für SEINE Arbeit einen eigenes Thema aufmacht. Es wäre schön, wenn dem Wunsch des Ursprungsverfassers Rechnung getragen würde.

    Bis dann und Grüße aus dem Norden.

    René

    aus dem Norden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •