Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Radiobeleuchtung

  1. #1

    Radiobeleuchtung

    Hallo,

    hab da mal ne kleine blöde Frage...bei meinem Radio (orginal Mini, baugleich mit BMW Bavaria Business) in meinem Mini 40 ist nur das Display beleuchtet, nicht aber die Tasten...ist das normal?

    gruß,
    Örn

  2. #2

    Lightbulb

    Wahrscheinlich ja. Je nach Radiohersteller wird die Tastaturbeleuchtung erst beim Anschalten des Fahrlichtes eingeschaltet. Du hast wahrscheinlich noch nicht alle Kabel angeschlossen, bzw noch nicht alle Kontakte der (ISO)-Stecker belegt.
    Herstelelr des Radios ist, Glaube ich Becker (muß aber irgendwo auch stehen). Ruf doch ein´fach mal an und frag nach.
    Gruß
    Thomas

  3. #3
    Ja, ist normal.
    Ob das veränderbar ist, weiß ich aber nicht.

    BASTL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •