Preiswerte Originalbleche für einen mpi?

  • Hallo.


    Suche zur Reparatur meines Minis nach einem Unfall folgende originale Bleche:


    2x Kotflügel für mpi (li/re)
    2x Dreiecksblech (li/re)
    1x Frontschürze mpi
    1x Scheibenrahmen
    1x Heckschürze
    1x Heckteil (unter Scheibe, Teilersatz)



    Könntet ihr mir da weiterhelfen bezüglich günstigen und guten Anbietern? Habt ihr Erfahrungen mit guten Lieferanten?


    Dankeschön, Jan ;)

    How hard can it be?


  • Zitat von Jan Cooper

    Könntet ihr mir da weiterhelfen bezüglich günstigen und guten Anbietern? Habt ihr Erfahrungen mit guten Lieferanten?


    Dankeschön, Jan ;)


    Hi Jan,


    naja, ich würd dir spontan die Händler in deiner näheren Umgebung empfehlen, kleinschnell, Kestel...


    Kann aber eigentrlich wirklich jeder liefern, der original Bleche hat - in deiner Nähe ist ja noch einer, hört so ähnlich wie mora auf, da würd ich eher....*ähemm*


    Good Luck

  • ...kann den von JanCooper empfohlenen Händler auch nur empfehlen. Hört auf den Namen Uwe Holicka.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hab ich schon kontaktiert, er meldet sich per email. War unterwegs als ich angerufen hab.


    Danke für die netten Antworten! ;)



    Gruß Jan

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!