145PS Motorradmotor im Mini "Hilfe beim Umbau!!"

  • Guten Tag


    Um mich/uns kurz vorzustellen: Wir wohnen in Hannover und haben uns einen Austin Mini gekauft um in Ihm ein Motorradmotor einzubauen.




    Wir wollten mal fragen ob hier im Forum einer den Umbau "Mini mit Motoradmotor" schon komplett fertiggestellt hat.


    Ich bin mit meinem Kumpel gerade dabei und wir haben 2,3 kleine Probleme wo wir technische hilfe gebrauchen könnten.


    Also wenn jemand sich bereit erklärt, würde es uns sehr freuen, wenn Ihr euch meldet.


    Falls einer sogar eine "Anleitung" hat oder den Ablauf dokumentiert hat dann wäre es uns eine große Hilfe.


    Meine emailadresse ist minifreund2000@arcor.de oder antwortet einfach auf diese Thema.



    MFG :D

  • So ein Motorradmotor ist schon ne feine Sache. Speziel das sequentielle Getriebe kann was.
    Eine Anleitung gibt es von der Mini World. Allerdings nur für das Z-Cars-Kit.
    Was für eine Differential verwendet ihr denn und wie ist das mit dem Rückwärtsgang geregelt?
    Soll der Motor vorne oder hinten eingebaut werden?
    Hier gibt es auch ein paar Infos:
    http://www.honda-mini.de/phpBB…0f45964e8b9549d244a68a8e8


    Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Habt ihr wirklich die Hoffnung, dass der Tüv das einträgt? Und auf welchem Niveau liegt euer finanzieller Spielraum für das ganze?


    Gruß Fabio

  • Zitat von minifreund2000

    [...] Wir [...] haben uns einen Austin Mini gekauft um in Ihm ein Motorradmotor einzubauen.





    AAAArgh!!!!!


    :D :D


    Chrischan


    PS: Mist, es ist schon Feierabend, Chips und Bier stehen zwar zu Haus, aber Internet geht dort z.Zt. nicht ...


    ;)


    Bilder von eurem derzeitigen Fortschritt vorhanden?!?! *interesse-bekund*

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Hi und willkommen im Club,


    benenn doch einfach die 2,3 oder 4,5 Probleme und wir tun was wir können ;)


    Tüv oder nichtTüv, das ist hier die Frage ;)


    145 Hottehühs - FZR?


    Motor vorne oder hinten?


    Mach mal Bilder ;)

  • Zitat von YunLung

    AAAArgh!!!!!
    PS: Mist, es ist schon Feierabend, Chips und Bier stehen zwar zu Haus, aber Internet geht dort z.Zt. nicht ...


    Mach Überstunden!!


    Nils:D

  • Zitat von Pink Goddess!

    Also wenn schon denn schon Hayabusa :D



    hayapopeija iss schon längst überholt....


    ZXR14 regelt


    Chips & Bier schon auffer Schüppe??

  • ^Wär ich auch einverstanden :D Aber 145 is schon n bischen popplig

    :eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

  • Also ich wäre froh, wenn die das hinbekommen. Dann kann ich mir den ganzen Ärger sparen und schön bei denen abkupfern. So ein sequentielles Setriebe fänd ich nämlich sehr cool:cool:

  • Jupp, brutalst popplig! :D:D:D:D:D:D:D


    Mal im Ernst;
    Ich empfehle dir gute Englischkenntnisse und dieses Forum:


    [edit: verseuchter Link entfernt (tsts, immer diese Waldorfschüler...)]


    Hier in Deutschland wird keiner Erfahrungen mit so etwas haben.

  • Zitat von minifreund2000


    Ich bin mit meinem Kumpel gerade dabei und wir haben 2,3 kleine Probleme wo wir technische hilfe gebrauchen könnten.



    ...eines der Probeme werde ich sein :) Grööööl!


    ...aber macht mal. Irgendwann ist einer immer der erste.


    ...so long Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von GianniHamburg

    ...eines der Probeme werde ich sein :) Grööööl!


    ...aber macht mal. Irgendwann ist einer immer der erste.


    ...so long Gianni


    :D :D :D :D

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • ACHTUNG:


    Der Link, den der Asphalt geschickt hat - dort ist ein Trojaner versteckt!!!!


    NICHT DRAUFKLICKEN !!!!!



    KEIN WITZ - MEIN ICH ERNST Ich reich gleich mal die genauere Info nach, die der Virenscanner da gebracht hat. (muß nur erstmal neustarten)


    JScript/SillyDL.AKK!Trojan ist da drauf - den gibts seit Mai 2006 - find grad kein freies removal Tool.
    Stinger 2.6 kann den nicht löschen. Aua


  • scheixxe! zu spät! hm. Hoffentlich kann mein Programm das beheben, falls es was findet....:madgo:

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Zitat von BlazerXXL

    scheixxe! zu spät! hm. Hoffentlich kann mein Programm das beheben, falls es was findet....:madgo:


    schau mal, ob du eine Datei xpladv596.wmf hast - die zeigt der Scanner an und das er auf eine .biz seite gehen will - die entweder von meinem (CA Etrust 8) Scanner geblockt wurde, oder ob die Seite gelöscht wurde - kann ich nicht sagen.


    Btw. Der Veit hat vor ein paar Monaten schonmal einen Link auf das Forum gezeigt und da waren die Setups (von der Forensoftware) noch zu sehen, das Forum ist ganz sicher gehakt worden und keine böse Absicht seitens der Betreiber. (Hoff ich wenigstens)


    Ich mach mich mal schlau, was der Trojaner anstellt und wie man den wieder runter kriegen kann....


    @ Blazer - wenn du keine Warnung bei laden der Seite gekriegt hast, ist es schon zu spät (leider)


    http://www.johannrain-software…BitDefender-8-Deutsch.htm



    Probiert den bitte mal aus, wenn ihr auf dem andren Link wart !

  • schon adaware oder spyboot probiert?


    kann man beide kostenlos downloaden, und sind ohne zeiteinschrenkung nutzbar.


    Gruß


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird


  • Adaware ist aber auch nur ein scanner und der Trojaner oder sonstwas ist dann schon aufm PC. Adaware Professional läuft live mit, ist aber kostenpflichtig.


    Falls es einer hat, PN an mich:D

    Frank ,beast of the east!


  • Hi Holger,


    naja auf der Bitdefender Seite steht, das es kein Freies Removal Werkzeug gibt und der (mir bekannteste) beste freie Remover (STINGER) kennt den offenbar nicht - oder unter nem anderen Namen, so genau hab ich noch nicht nachgeforscht.


    ADAWARE ist eher ein Cookielöscher, der hin und wieder auch schlimmere Finger Dingfest macht. Evtl. bringt der Spybot ja was. Keine Ahnung, wär auf jeden Fall gut zu wissen, ob der OnlineScan mit dem Bitdefender was findet und löscht.


    http://spywarequake.com/download.php


    Soll den wohl löschen können....

  • Hatte die benachrichtigung ausgeschaltet. Hab nix drauf. Einer der Virendingensverhüterlies hats verhindert. :cool: Glück gehabt!

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • ...wenn Ihr dann soweit seid, können wir uns ja wieder dem Thema widmen!






















    Immer dieselben, die negativ auffallen! :p

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!