was ist das für eine farbe??

  • hab dieses bild im netz gefunden und mich direkt in die farbe verknallt nun ist aber das problem das ich die farbe nicht kenne und mein lackierer leider auch nicht . nun wollt ich mal fragen ob mir eventuell einer von euch weiterhelfen kann. wäre echt toll


    danke und grüsse



    stefano

  • vermutlich Brittax yellow. Da das ja kein Metallic ist, mit dem Bild zum Lackierer oder Farbengeschäft Deiner Wahl- da kann man Dir die RAL-Nummer sagen. Ich hatte mal einen Golf GT in Sonderlack Ginstergelb geordert. Der Farbcode war dann die normale RAL-Nummer! Auf dem aktuellen MINI-MAGAZINE ist auch MINI in ähnlichem Geld, das wäre PEUGEOT HERTZ-Yellow.
    Bei uns sind die Strassenbahnen in einem ähnlichem Ton lackiert, der hat dann nur die RAL-Nr. Gruß aus Mainz René. Die RAL-Nummern gelten übrigens für allen nicht-metallic Aussenfarben, damit auch für die Autolacker..

  • Vileicht noch so als Tipp:
    Das berühmte Lambo met orange würde vileicht auch noch sharf aussehen. Ein Kollege von mir hat dieses an seinem Gepimpten Civic und es sieht einfach nur geil aus:D


    mfg chrigi

  • frag doch mal Williams Mpi, das sieht aus wie sein Renner.


    Zumindest die Schlauchführung sieht aus wie in seinem Profilbild.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Vermillion Red von Rover ist das.
    Kann auch heut Abend nach dem Farb Code schauen...
    ...schnief, heul, da war er noch heile...
    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!