Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2968
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": - Seite 245
Seite 245 von 259 ErsteErste ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 2587

Thema: Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

1. Unterdruckschlacuh ist dran, ich werde mal ne neue Ventildichtung heute besorgen. Und den Vergaser einstellen. Merci!

2. Zitat Zitat von MiniMax1984 Beitrag anzeigen
    Unterdruckschlacuh ist dran, ich werde mal ne neue Ventildichtung heute besorgen. Und den Vergaser einstellen. Merci!
    Erst Zündung überprüfen und Einstellung kontrolieren und erst dann am Vergaser arbeiten.
    Die meisten verstellen den Vergaser um dann zu merken, daß die Zündung der Schuldig war.

3. Jo so hab ichs auch gemacht, und siehe da, Zündung stand auf 20 vor OT... nun auf 8 bei 1500 umin und Vergaser noch eingestellt, rennt nun optimal ;)

Den Grund hab ich aber nicht rausgefunden. Heute kommt die neue Ventildichtung drauf. Sollte es doch daran gelegen haben wird er nun zu fett laufen, schaun mer mal :D

4. Nächste Frage :D

Wenn ich meinen Fuß während der Fahrt von innen auf die Position der unteren Halterung vom Hilfsrahmen an der Karosse setze, dann spüre ich das sich das gefühlt ganz gut bewegt beim plötzlichen Lastwechsel.

Muss das so oder ist da was gar?

Teppich hochheben und nachsehen?! Da reißt ab und an das Bodenblech oder die Gummisilente des Rahmens sind abgerissen?!
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Hi.

Es gab mal eine Anleitung wie man in ein Türscharnier der MKI Türen eine Schmierung mittel Schmiernippel einbauen konnte. Hat evtl. jemand den Link.
    Danke schön.

Hast ne Email. Wird aber teuer
    Grüße
    Andreas

@Andreas:
    Ohne die im Dokument erwähnte Konstruktionszeichnung ist das nur die Hälfte wert.

Zitat Zitat von Blech Bernd Beitrag anzeigen
    @Andreas:
    Ohne die im Dokument erwähnte Konstruktionszeichnung ist das nur die Hälfte wert.
    Hab' wohl entweder damals verpennt, diese Zeichnung mit abzuspeichern oder aber ich finde sie nicht mehr in den Tiefen meiner Festplatte.
    Hier im Forum ist der Beitrag auch nicht mehr zu finden.

Aber in dem gemailten Dokument ist das Wort "Konstruktionszeichnung" mit einem Link hinterlegt. Wenn man dann nach Einzelteilen dieses Links googelt, findet man irgendwann heraus, dass dieser Beitrag und somit auch die Konstruktionszeichnung von Michael alias "General Lee" erstellt wurde. Und der war laut Benutzerprofil heute noch online. Vielleicht liest er diesen Beitrag ja nicht und du schreibst ihn besser direkt mal an.

Viel Erfolg!!
    Geändert von Puckip (29.03.2018 um 18:25 Uhr)
    Grüße
    Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer