Revolution 5 stern felgen!

  • Hallo,


    weiß jemand wo ich diese 5 stern revolution felgen her bekomme? Ich weiß einfach nicht weiter und jetzt ist schon bald winter und ich suche solche dringen in 13 zoll!
    Danke :eek:

  • ...am besten bei den Minihändlern in meiner Signatur ;)

  • 12 Zoll könnt ich dir anbieten, die 13er behalt ich selber. Aber mir fällt ein, ich kenn da jemand, der noch nen Satz an nem Unfaller dran hat. Ich frag den mal.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • bzw. falls noch jemand anderes auf der Suche ist: habe einen Satz 6x13" Revolution RFX (5-Speichen) - wie an diversen Sondermodellen verbaut (z.B. Mini 35).


    Grüße, Fiedel.

  • Zitat von Mini-Man

    12 Zoll könnt ich dir anbieten, die 13er behalt ich selber. Aber mir fällt ein, ich kenn da jemand, der noch nen Satz an nem Unfaller dran hat. Ich frag den mal.


    Hi,


    und hast schon nachgefragt??? wäre echt toll. meld dich wenn du was weißt
    Gruß minilu77 :D

  • Kannst die ganze Karre kaufen für 1200€. Noch ist er nicht soweit, daß er das Auto schlachtet. Er wills am Stück loswerden. Aber ich denke, das dauert nicht mehr lange, dann wird er anfangen zu schlachten.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Beim Metroholic (Koenigmotorsport) liegt von einem Kunden ein Satz 6x13 Revo 5 Stern im Auftrag zu verkaufen. Ist sogar noch eine 5te Felge nagelneu dabei. Entweder PN an Metroholic oder anrufen: 0202-596271, der kann dir dann die Nummer von dem Kunden geben.


    Gruß Jürgen

  • Zitat von Mini-Man

    Kannst die ganze Karre kaufen für 1200€. Noch ist er nicht soweit, daß er das Auto schlachtet. Er wills am Stück loswerden. Aber ich denke, das dauert nicht mehr lange, dann wird er anfangen zu schlachten.


    aber das ganze auto brauche ich auch nicht - naja dann abwarten.
    Danke gruß minilu77 :cool:

  • Habe einen kompletten gebrauchten Satz in 6x13 mit Nabenkappen von einem Silverbullet über, neue Metallventile drauf, gereinigt und lackmässig überarbeitet, sind sehr gut aber nicht absolut makellos. Wollte sie selber fahren, plane jetzt aber doch 7x13 verbauen. Alle 4 für 340 € abzugeben.Abholung in Aachen wäre ideal, dann kannst Du sie vorher begutachten, Versand auch gegen Kostenerstattung ( ca. 30 € ) möglich
    Gruss
    e.a.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!