Schwach in den unteren Drehzahlen

  • Hallo zusammen mein schöner mini hat keine leistung in den unteren drehzahlen es ist ein MKV habe ein neuen Auspuff (Fecherkrümmer) und deswegen natürlich auch einen neune vergaser eingebaut. nun verhält er sich so! was kann das sein???? gemisch habe ich schon eingestellt wenn ich im leerlau aufs gas trete (bleifus)tukert der auch es hoch und geht dann erst bei 2,5 voll ab


    Danke schonmal im Vorraus für eure kreativen Ratschläge schönen Gruss Tom

  • Zitat von Rennsessel

    Hallo zusammen mein schöner mini hat keine leistung in den unteren drehzahlen es ist ein MKV habe ein neuen Auspuff (Fecherkrümmer) und deswegen natürlich auch einen neune vergaser eingebaut. nun verhält er sich so! was kann das sein???? gemisch habe ich schon eingestellt wenn ich im leerlau aufs gas trete (bleifus)tukert der auch es hoch und geht dann erst bei 2,5 voll ab


    Danke schonmal im Vorraus für eure kreativen Ratschläge schönen Gruss Tom


    1000er? 1300er? Was hast du eingebaut? Auch ne andere Nadel? Warum anderen Vergaser? K+N verbaut? Wie steht Zündung?


    Um dir zu helfen, braucht es leider noch ein paar Angaben mehr. Sorry
    Gruß Jürgen

  • also es ist ein 1000er habe den vergaser eingebaut da ich den alten nicht mit dem krümmer kombinieren konnte. Hbe keine neue nadel eingebaut das ist jetzt nen HS 2 oder 4 bin mir nicht sicher

  • Zitat von Rennsessel

    also es ist ein 1000er habe den vergaser eingebaut da ich den alten nicht mit dem krümmer kombinieren konnte. Hbe keine neue nadel eingebaut das ist jetzt nen HS 2 oder 4 bin mir nicht sicher



    meinst Du wirklich den Vergaser?


    Du hast doch bestimmt nur die Ansaugbrücke verändert.



    Schreib mal was Du genau mit Deinem mini vor hast.


    Gruß Jan

  • ..und am besten noch ein Bildchen vom Motorraum posten, wo man sehen kann, was du da verbaut hast..und auch noch vom Auspuff .
    Und wenn das alles bekannt ist, dann können wir dir bestimmt zu einem gut fahrenden Mini verhelfen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!