Seite 1266 von 1267 ErsteErste ... 266 766 1166 1216 1256 1264 1265 1266 1267 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.651 bis 12.660 von 12662

Thema: Mini Club am Bodensee

Also Celina und ich werden dieses Jahr dabei sein. Markus kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen, ( nicht böse sein, hat nichts mit der Organisation oder nicht Mini-Team-Mitglied zu tun. ) Was ich als totaler Blödsinn finde, ist doch egal ob oder nicht Mini-Team-Mitglied.
    Mit den Unterkünften von Dir Biz, habe ich schon mit 2 davon Kontakt aufgenommen......ausgebucht.... ist die Ferienwohnung Amoltern und der Kaiserstuhl. Bei den anderen probiere ich es noch. Wir werden nächtigen, denn wir haben keine Lust nach der Ori noch 3 Std. nach Hause zu fahren. Außerdem kann ich sonst kein Wein trinken... ;
    Geändert von Heike&Markus (31.03.2018 um 14:53 Uhr)

2. Zitat Zitat von Heike&Markus Beitrag anzeigen
    .... ( nicht böse sein, hat nichts mit der Organisation oder nicht Mini-Team-Mitglied zu tun. ) Was ich als totaler Blödsinn finde, ist doch egal ob oder nicht Mini-Team-Mitglied.
    ...
    Leider etwas falsch verstanden.
    Gerade wenn das Miniteam die Organisation nicht im eigenen "Haus" behält, sollte man wenigstens mit so vielen Mitgliedern wie möglich teilnehmen. Schließlich macht sich hier ein "Fremder" sehr viel Mühe und es wäre schon recht Schade, wenn nachher vielleicht gerade mal 6 Fahrzeuge teilnehmen. Denn der Termin steht ja auch schon für die kommenden Jahre fest und lässt sich sicherlich in vielen, wenn auch nicht allen Fällen, einplanen.
    Das war die Botschaft.
    Die Übernachtungsadressen habe ich von Thomas. Sollte alles belegt sein, kann ich ihn gerne nochmal Kontaktieren.

Und was Markus hat, das frag ich ihn via Whatsapp. Ich mach mir bei solchen Meldungen immer gleich Sorgen....
    Geändert von biz (31.03.2018 um 19:06 Uhr)

3. Aufgrund mangelnder Anmeldungen, denkt der Veranstalter bereits über eine Absage nach. Was macht der Norden? Kommt nun keiner von Euch

Anmeldung ist eben raus ;-)

5. Zitat Zitat von Sammy Cooper Beitrag anzeigen
    Anmeldung ist eben raus ;-)
    Prima

6. Heike und Celina haben sich auch angemeldet

7. Ich werde nicht kommen können, habe den Freitag vorher und den Freitag danach Prüfungen, das geht vor... Sorry!
    Gruß Robert ;)
    Just put that hammer down and give it hell!
    www.Minicruiser.de 2.1
    Jetzt auch auf Suaheli

8. Zitat Zitat von Minirobse Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht kommen können, habe den Freitag vorher und den Freitag danach Prüfungen, das geht vor... Sorry!
    Prüfungen gehen klar vor, aber D hast ja keine am Samstag... Und alles was Du eine Woche vorher nicht im Kopf hast, geht sowieso nicht mehr rein. Und so eine Gaudie macht den Kopf frei umd bei der darauffolgenden Prüfung richtig zuzuschlagen.

Menno jetzt komm halt...

Hat einer von euch zufällig noch einen Blechhalter für den Schalter der Leuchtweitenregulierung liegen? Den Schlater habe ich..im Moment mit Kabelbindern fixiert....
    Wenn ihn einer hätte und abgeben würde...dann würde sich eine Übergabe bei der Ori anbieten ;-)
    Schaut mal in euren Lagern ;-)
    Sowas hier....Schalter.jpg
    Gruß Samuel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer