was ist das im hinteren Bereich ?

  • Bei meinem Mini ist hinten am Boden in der mitte ein rechteckiger Rahmen und ich weis nicht für was dieser da ist. Gehört hier was draufgesteckt?

  • Zitat von Asphalt

    Neee! Das`s doch`n Schirmständer :D:D


    Ein Gewehrschaft dürfte auch passen.. :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • rechteckiger rahmen??? hinten in der mitte??
    hab ich nich...hat wohl jemand vergessen einzubauen.
    kann man das ding irgendwo bestellen??
    die fünf leute auf der rücksitzbank beschweren sich immer, dass sie hinten nicht rauchen dürfen, weil da kein ascher is:D

    <|||>


    ____-=krieg is schei**e, aba da sound is geil=-___

  • Zitat von mongoose

    rechteckiger rahmen??? hinten in der mitte??
    hab ich nich...hat wohl jemand vergessen einzubauen.
    kann man das ding irgendwo bestellen??
    die fünf leute auf der rücksitzbank beschweren sich immer, dass sie hinten nicht rauchen dürfen, weil da kein ascher is:D


    Jo, das Rähmchen kann man defakto nachkaufen (beim Händler deines Vertrauens). Ab einem gewissen Baujaht (welches ich aber nicht genau beziffern kann, meine es wäre so um 1990 gewesen), da hat man selbst auf der Insel erkannt, das der hintere Aschenbecher dort wenig Sinn macht (weils die 5 Leute auf der Rückbank immer weg-kicken und man die ganze Sauerei auffem Teppich hat:D ). Die Innos hatten das besser gelöst, die hatten das in der Türtasche verbaut. Aber ide hatten ja auch einen Zigaretten-Anzünder:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!